Benefizkonzert für Mick Cocks

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Juli 2009.

1. NuNu

NuNu W:O:A Metalmaster

ich finde die aktion auch toll, warum nicht. ich denke es muntert auch einen krebskranken menschen auf, daß man an ihn denkt und an andere menschen die ebenfalls betroffen sind. ich habe auch gerade in meiner familie wieder ein solchen fall. der mann hatte schon magen darm krebs und nun ist die lunge mit einem tumor befallen. so ein kampf gegen den krebs ist immer sehr lang und schwierig. ich bewundere diese menschen, die den kampf auf nehmen und sich nicht unterkriegen lassen. ich wünsche diesen menschen alles gute für die zukunft.

2. Lord Soth

Lord Soth Guest

Stimmt wohl... bei Spike Cassedy (Git, D.R.I.) wars ähnlich, nur daß er noch lebt. Die haben damals sogar alles mögliche an Merch usw. bei ebay vertickt nur um an Kohle zu kommen. Schon hart. :(

Da bin ich echt froh drüber. Es wird wenigstens versucht, was möglich ist.

3. Was hat jetzt dein beitrach mit Krebs und zutun??

*AufDieTürZeig*

4. Madderpirat

Madderpirat Banned

die meisten werden sich denken, warum ein promi ders sich eh leisten kann noch mehr geld bekommt und ich hier leiden muss....

5. *sign*

6. Madderpirat

Madderpirat Banned

gar nichts, aber eure haltung in diesem forum auch nicht wirklich viel. und ob ichs hier schreibe oder einen der 1000000 treads im talk forum der eh sofort zugespamt ist, macht keinen unterschied. und da der krebs ja doch viele erreicht nehme ich das als botschafts plattform für: weniger mimimimi, weniger diskriminierung und mehr meinungsfreiheit hier im forum seitens der angesprochenen personen... ich hoffe und denke die richtigen fühlen sich angesprochen

7. Hell's Ambassador

Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

Guck:

8. Lord Soth

Lord Soth Guest

Denk mal ein wenig darüber nach, bevor du hier weiter solch geistigen Müll in einem sensiblen Thread abläßt. Schonmal an die Gefühle anderer gedacht? Danke.

Also Vorsicht, Freundchen!

9. Lord Soth

Lord Soth Guest

Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie andere verletzt, bevormundet, vervorurteilt, einschneidet oder demütigt.

Überleg mal, was du getan hast.

10. Madderpirat

Madderpirat Banned

da haste dein guck!!!.... diese verschwendung an geldern die ich schon bei unserem tollen mister jackson angeprangert habe, bringt nun das fass zum überkochen... ich kann ja den post nochma raussuchen und 1 zu 1 hier rein kopieren .... der wird passen... oh der arme promi ... lass ihm uns helfen

11. NuNu

NuNu W:O:A Metalmaster

aber ich glaube nicht, das geld den schmerz lindern kann. egal ob man promi oder ein " kleiner " mensch ist. das leid ist das gleiche.

12. Madderpirat

Madderpirat Banned

das kompliment gebe ich zurück

13. Madderpirat

Madderpirat Banned

wenn durch das geld behandlungen bezahlt werden sicher... oder bessere behandlungen die es einem erleichertn... aber gut das du denkst das geld bringt eh nichts und trozdem findest das es gut ist

14. Hell's Ambassador

Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

Ich habe jetzt nicht vor auf den Inhalt einzugehen. Denn ich finde es ziemlich schamlos, dass du damit versuchst mir irgendwie Schuldgefühle einzureden.

15. Diese Bildas solltest mal den Papst mailen.:o

Diese Seite empfehlen