Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
solang die frau nicht auch n benefizkonzert veranstaltet um ihr stottern zu heilen?
p-p-p-p-p-pokerface
das is doch schon ne schlimme sprachstörung. aber ich glaub das is nich alles was bei der so kaputt is.
aber joa, ich hoff, die schaffen es den krebs aufzuhalten. rose tattoo war zwar nie so meine musik, aber immer noch viel besser als das ganze pop und hoppel-gedöns, was sich da so in den hitparaden tummelt. mal abgesehen, dass er natürlich auch geheilt werden sollte, wenn er keine gute musik machen würde...