Benefizkonzert für Mick Cocks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Manmanman, da hab ich ja gestern wieder was verpasst. :D

Ich hoffe mal, das Konzert bringt was und die Ärzte schaffen es zumindest, den Krebs aufzuhalten. :)

@MetalHeart_666: Das mit deiner Frau tut mir echt sehr leid. :(
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Falsch.

Es heißt:

"Poke her face, poke her face...":D:p:p:p

solang die frau nicht auch n benefizkonzert veranstaltet um ihr stottern zu heilen?

p-p-p-p-p-pokerface

das is doch schon ne schlimme sprachstörung. aber ich glaub das is nich alles was bei der so kaputt is.

aber joa, ich hoff, die schaffen es den krebs aufzuhalten. rose tattoo war zwar nie so meine musik, aber immer noch viel besser als das ganze pop und hoppel-gedöns, was sich da so in den hitparaden tummelt. mal abgesehen, dass er natürlich auch geheilt werden sollte, wenn er keine gute musik machen würde... ;)