Benefizkonzert für Mick Cocks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Ich habe jetzt nicht vor auf den Inhalt einzugehen. Denn ich finde es ziemlich schamlos, dass du damit versuchst mir irgendwie Schuldgefühle einzureden.

ich finde es schamlos das ihr keine habt und troz allem noch sowas wie benefizt sachen für pomis gut heißt....

Es gibt soviele Menschen, vorallem Kinder der dritten Weltländer die zu Hauf sterben, hungern und an mangelder Versorgung aller Güter leiden.
Und all diese Gelder könnten an so welchen Orten so viel mehr bewirken... wir leben in einer kranken Welt.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
wenn durch das geld behandlungen bezahlt werden sicher... oder bessere behandlungen die es einem erleichertn... aber gut das du denkst das geld bringt eh nichts und trozdem findest das es gut ist
das was du gerade sagst, habe ich so nicht gemeint. wir reden etwas aneinander vorbei.
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
AHHH...jetzt wird mir einiges klar...DU trinkst zuviel Wolters.:D

ja ne spiels runter... wenn die argumente fehlen müssen wir den anderen unglaubwürdig machen, aber bitte mein tag ist versaut ich werd
1) meinen account hier löschen, damit ich nicht noch an bluthochdurck wegen euch sterbe
2) hoffen das ich euch niemals im leben begegnen muss
3) ************
4) ins bett gehen und wie doof die menschheit ist
 
L

Lord Soth

Guest
ja ne spiels runter... wenn die argumente fehlen müssen wir den anderen unglaubwürdig machen, aber bitte mein tag ist versaut ich werd
1) meinen account hier löschen, damit ich nicht noch an bluthochdurck wegen euch sterbe
2) hoffen das ich euch niemals im leben begegnen muss
3) ************
4) ins bett gehen und wie doof die menschheit ist

meinst du das ernst? Ich übernehme das gerne für dich!:)

*heute liebenswürdig ist*
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ich finde es schamlos das ihr keine habt und troz allem noch sowas wie benefizt sachen für pomis gut heißt....

Ich werde auf dein Zitat wieder nicht eingehen. Und jetzt behaupte nicht, ich hätte keine Meinung dazu, die habe ich sehr wohl, ich habe nur kein Interesse daran mit dir darüber zu diskutieren.

Aber schön, dass du gleich die Assoziation "Ein Promi hat Krebs" hattest. Ich dachte eher "Ein Mensch hat Krebs".
Vielleicht wird es leichter gemacht ihm zu helfen, weil er in gewissen Kreisen(!) prominent ist. Und ist seine "Prominenz" ein Grund, sein Leiden als pillepalle abzutun? Nein, er hat genauso ein Recht darauf,d ass man ihm hilft wie jeder andere auch. Es hilft(!) ihm nur, dass er durch sein Schaffen bekannt geworden sit. Ich sehe darin nichts verwerfliches.
 
M

MetalHeart_666

Guest
ja ne spiels runter... wenn die argumente fehlen müssen wir den anderen unglaubwürdig machen, aber bitte mein tag ist versaut ich werd
1) meinen account hier löschen, damit ich nicht noch an bluthochdurck wegen euch sterbe
2) hoffen das ich euch niemals im leben begegnen muss
3) ************
4) ins bett gehen und wie doof die menschheit ist

1....Blödsinn
2.Vielleicht ham wa uns schon gesehn...warste aufn Waldbrand Open Air in Helmstedt?
3.???
4. gaude nacht...viele Grüße aus Peine...the next city by BS.
:D
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
Naja wenn eine Krebsbehandlung wirklich soviel kostet, das da so ein Konzert nichtmal ausreichend ist, dann leuchtet mir das schon eher ein. Hab mich nur gewundert warum so ein berühmter Typ noch mehr Kohle braucht.

Finds aber toll das hier erstmal laut Arschloch geschrien wird ohne selber nachzudenken und zu diskutieren :)

Gute nacht ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Naja wenn eine Krebsbehandlung wirklich soviel kostet, das da so ein Konzert nichtmal ausreichend ist, dann leuchtet mir das schon eher ein. Hab mich nur gewundert warum so ein berühmter Typ noch mehr Kohle braucht.

Finds aber toll das hier erstmal laut Arschloch geschrien wird ohne selber nachzudenken und zu diskutieren :)

Gute nacht ;)

Naja, ich glaub eher nicht das der Mick groß berühmt ist und in Geld schwimmt.
 
L

Lord Soth

Guest
mach halt ich find den knopf dazu nicht:confused::mad: wenn ich ihn finden würd würd ich mich selber löschen...

Wenn du es ernst meinst:

Bitte zitieren und beim ersten Punkt ein Kreuz machen.

[_] Ich bin ein Patrick Star, holt mich hier raus.

[_] Uuuh, wie war die...uuuh, Frage? Uuhh...:confused: