Liebe Metalheads,
Da Rose Tattoss Gründungsmitglied Mick Cocks 2009 an Leberkrebs erkrankt ist,...
News auf www.wacken.com
Da Rose Tattoss Gründungsmitglied Mick Cocks 2009 an Leberkrebs erkrankt ist,...
News auf www.wacken.com
spam^^ first !!!!!einseinself!!!!!
Tjo gibt viele Menschen mit Krebs. Soll vorkommen.
Glückwunsch zu 1. Platz der Hohlpfosten in diesem Forum. Für heute zumindest.
Haltet euch mal zurück!
Bei weiteren derartigen Geschmacklosigkeiten wars das.
also was dieser Hamster von sich gelassen hat, hat mich echt sauer gemacht.Das war unterste Schublade im tiefsten Keller.
Hab damals meine Frau wg. Krebs verloren; deshalb konnte ich mich jetzt nicht zurückhalten und diesen Hamster als Arschloch bezeichnet...weil was anderes kann soetwas nicht sein.
also was dieser Hamster von sich gelassen hat, hat mich echt sauer gemacht.Das war unterste Schublade im tiefsten Keller.
Hab damals meine Frau wg. Krebs verloren; deshalb konnte ich mich jetzt nicht zurückhalten und diesen Hamster als Arschloch bezeichnet...weil was anderes kann soetwas nicht sein.
Geh kacken du ARSCHLOCH!!!!
Dieser Hamster lässt sich nur mit dämlichen/sinnlosen/niveaulosen Beiträgen hier im Forum blicken. Kann man sooeinen User nicht sperren, wenn er nochmal so einen Mist von sich gibt?