Benefizkonzert für Mick Cocks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich glaub auch, das Lady Gaga jetzt schon mehr auf ihren Konto hat, als alle Rose Members zusammen.:rolleyes::mad:

So what? Macht ihre Musik auch nich besser.:o;):D

Ich finde die Aktion nachwievor gut. Menschen neigen nunmal dazu, eher zu spenden oder sich einzusetzen, wenn sie a) eine persönliche Bindung zu demjenigen haben/hatten oder b) wenn sie das Schicksal des- oder derjenigen berührt oder c) sie ähnliches selbst erlebt haben oder bei Bekannten/Verwandten/Freunden, als wenn es ein Unbekannter ist oder eine große anonyme Gruppe Menschen.

Zumal unsereiner ja auch nicht im Geld schwimmt um es mal eben so zu spenden - wir müssen von unserem Geld über die Runden kommen.

Und mit soeiner Aktion verbindet man dann sogar noch gleich ein´schönes Konzert mt einer guten Sache.:)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Und mit soeiner Aktion verbindet man dann sogar noch gleich ein´schönes Konzert mt einer guten Sache.:)

Richtig....und vielleicht kommt durch so eine Aktion das Geld,welches sonst fehlen würde, für dieseeine Therapie in die Kasse, die das Überleben sichert.;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
So what? Macht ihre Musik auch nich besser.:o;):D

Und rgade das macht die Sache, meines Erachtens, umso trauriger/schlimmer.
Ich muss zugeben, ich kann mit Voivod musikalisch nicht viel anfangen. Aber ich habe unglaublich großen Respekt vor dem Künstler, der Piggy war.
und dieser "Künstler-Aspekt" ist bei solchen maßgeschneiderten Popfotzen wie Lady Gaga ja nicht gegeben. Und trotzdem, oder vllt gerade deswegen, macht sie sicherlich ziemlich viel Kohle.
Eigentlich ne ziemlich traurige Sache, wie ich finde.

(warum fällt mir dazu nur das Zitat "Musik, die nicht berührt, ist Zeitverschwendung" ein...)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Und rgade das macht die Sache, meines Erachtens, umso trauriger/schlimmer.
Ich muss zugeben, ich kann mit Voivod musikalisch nicht viel anfangen. Aber ich habe unglaublich großen Respekt vor dem Künstler, der Piggy war.
und dieser "Künstler-Aspekt" ist bei solchen maßgeschneiderten Popfotzen wie Lady Gaga ja nicht gegeben. Und trotzdem, oder vllt gerade deswegen, macht sie sicherlich ziemlich viel Kohle.
Eigentlich ne ziemlich traurige Sache, wie ich finde.

(warum fällt mir dazu nur das Zitat "Musik, die nicht berührt, ist Zeitverschwendung" ein...)

Jau...aus Scheiße macht man Geld.

Wenn ich dieses eine Lied im Radio hör sing ich immer mit....
....*Pokerfotze,Pokerfotze*.:D