Bares für Rares Wacken

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Mörv, 07. August 2019.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    815
    WoW jetzt hab ich aber was echt rares gefunden und ich gehe mal davon aus, dass @luna.lunatik damit einverstanden wäre, wenn man das "versteigert" :D
    [​IMG]
    Ein Backpatch für das Legendäre nie stattgefundene M:O:A :D
     
    Mörv und luna.lunatik gefällt das.
  2. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    563
    Ob du da allerdings hohe Gebote erwarten darfst... :ugly:

    P.S.: Putz mal deine Kameralinse :o
     
    Lydia.. gefällt das.
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    815
    HÖÖÖÖÖCHSTGEBOTE!! :o
    Ist verkratzt, gebraucht so gekauft und noch keinen Bedarf für ne neue gesehen (Abdeckglas) nutze es ja kaum.
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.866
    Zustimmungen:
    2.305
    1 belgische Frank. Und Bezahlung nach NL Recht! In Bar! (oder finnisch)
     
    luna.lunatik gefällt das.
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    815
    Wir nehmen kein Falschgeld :o
    Mindestgebot 100€ :o
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.866
    Zustimmungen:
    2.305
    BF. 0,50, weil du es bist. Tiefer geh ich nicht. Höher überhaupt nicht!
     
    luna.lunatik gefällt das.
  7. Ger_Kratos

    Ger_Kratos Member

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    23
    Ich biete -1€, will ja noch was verdienen :D
     
  8. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    6.826
    Zustimmungen:
    2.745
    Habe gerade mal meine Hosentasche ausgeräumt: 1 Fetzen von ner kippen Schachtel, 5 Krümel Tabak und 20ct biete ich!
     
  9. Riven

    Riven Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Ich denke für etwaige weitere Episoden anderer Formate wirst du hier sicher Abnehmer finden. Zur Kreativitätssgeigerung könnte man Dir auch Bier und Schnaps per Post zukommen lassen.

    Hier ein paar weitere Ideen:
    - Queer eye - for the metal guy mit den aktuellen styling tips für die Metal Mähne
    - Richter Alex Holdt mit den wichtigsten Fällen in Wacken wie „er hat mein Bier ausgetrunken und oder meine Bratwurst gemoppst.“ oder „er hat meine Kutte saubergemacht, wer bezahlt jetzt dafür dass die wieder richtig dreckig wird?“
    - Dschungelcamp - Wacken Edition- mit folgenden Prüfungen. Einen Abend mit den Rendsburgern überleben, unidentifizierbares 2 Tage durchgehend gegrilltes essen, Sterne im Heaven shall burn circle pit sammeln etc
     
    saroman, Kongo Otto und luna.lunatik gefällt das.
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    563
    Ich hab einen Stern :eek:
     
  11. Kongo Otto

    Kongo Otto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    461
    Das ist übrigens das einzige mir bekannte TV Format im ÖR, wo man eine Dame nonchalant fragen darf,
    ob sie´s "für 45 Euro schon machen würde" und sie ohne weitere Rückfragen einwilligt, ohne dem Händler wenigstens eine zu kleben.
     
    Mörv gefällt das.
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.770
    Zustimmungen:
    749
    Das findet schon seit 3 Jahren unter anderem Namen statt. Du solltest dich mal vorher informieren:o
     
  13. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    295
    Und ich einen Zweiten :KO:
     
    luna.lunatik gefällt das.
  14. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    34.030
    Zustimmungen:
    7.248
    Ich bitte um Ausführungen! :D
     
    Kongo Otto gefällt das.
  15. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    104
    Ich erweitere mal um folgendes TV-Format:

    Frauentausch. Das Wacken Special.
    Goth-Girlie Jenni, 18 tauscht ihr 1-Personen Zelt mit Doro P., 55, die es sich im V.I.P. Bereich seit Jahrzehnten gemütlich gemacht hat.
    Während Doro es sich zwischen ausgekotzten Dosenravioli (mit Fleischsauce) und Billigbier bequem macht, lautet Jennis Aufgabe: Komm auf die Bühne. Egal mit wem.
     
    Lydia.., WOAnders, Wackzilla und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen