Bares für Rares Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab da noch Tickets für das nie stattgefundene Mörv Open Air :o
WoW jetzt hab ich aber was echt rares gefunden und ich gehe mal davon aus, dass @luna.lunatik damit einverstanden wäre, wenn man das "versteigert" :D
vr85fE2T.jpg

Ein Backpatch für das Legendäre nie stattgefundene M:O:A :D
 

Riven

Newbie
7 Aug. 2013
24
6
48
Hmm.. also es gibt da sicher auch im Privatfernsehen noch so einige TV Formate, zu denen mir da was passendes einfallen könnt...
Das Perfekte Wacken-Dinner z.B. oder das Sommerhaus der Rockstars, der Trödeltrupp Spezial oder Tine Wittler, die euer Camp mit schönen Ikeazierkissen aufhübschen möchte?
Ich denke für etwaige weitere Episoden anderer Formate wirst du hier sicher Abnehmer finden. Zur Kreativitätssgeigerung könnte man Dir auch Bier und Schnaps per Post zukommen lassen.

Hier ein paar weitere Ideen:
- Queer eye - for the metal guy mit den aktuellen styling tips für die Metal Mähne
- Richter Alex Holdt mit den wichtigsten Fällen in Wacken wie „er hat mein Bier ausgetrunken und oder meine Bratwurst gemoppst.“ oder „er hat meine Kutte saubergemacht, wer bezahlt jetzt dafür dass die wieder richtig dreckig wird?“
- Dschungelcamp - Wacken Edition- mit folgenden Prüfungen. Einen Abend mit den Rendsburgern überleben, unidentifizierbares 2 Tage durchgehend gegrilltes essen, Sterne im Heaven shall burn circle pit sammeln etc
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Das ist übrigens das einzige mir bekannte TV Format im ÖR, wo man eine Dame nonchalant fragen darf,
ob sie´s "für 45 Euro schon machen würde" und sie ohne weitere Rückfragen einwilligt, ohne dem Händler wenigstens eine zu kleben.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hmm.. also es gibt da sicher auch im Privatfernsehen noch so einige TV Formate, zu denen mir da was passendes einfallen könnt...
Das Perfekte Wacken-Dinner z.B. oder das Sommerhaus der Rockstars, der Trödeltrupp Spezial oder Tine Wittler, die euer Camp mit schönen Ikeazierkissen aufhübschen möchte?

Ich bitte um Ausführungen! :D
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Ich erweitere mal um folgendes TV-Format:

Frauentausch. Das Wacken Special.
Goth-Girlie Jenni, 18 tauscht ihr 1-Personen Zelt mit Doro P., 55, die es sich im V.I.P. Bereich seit Jahrzehnten gemütlich gemacht hat.
Während Doro es sich zwischen ausgekotzten Dosenravioli (mit Fleischsauce) und Billigbier bequem macht, lautet Jennis Aufgabe: Komm auf die Bühne. Egal mit wem.