Bares für Rares Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Hoffentlich bald. Die Spannung bringt mich um.

Mensch Leute, ich hab auch noch (leider) noch andere Verpflichtungen.
Aber ok. Einen kleinen hab ich noch. Aber dann muß a Ruh sein!

Zur Minimierung weiterer Fauxpas und Unwägbarkeiten mußten die Protagonisten im Vorfeld an die 2. Aufzeichnung zunächst eine zertifizierte Schulung durch erfahrenes Fachpersonal (Drillinstruktor Legat) in Theorie und Praxis durchlaufen.

Die Sicherheitsauflagen wurden verschärft und gemeinsam unter therapeutischer Supervision bei spielerischer Arbeit in Kleingruppen ein Verhaltenskodex für die Dauer des Drehs erarbeitet.

(u.a. einigte man sich auf „Kein Bier vor Vier“, „Kein Mett am Set“, „Exzesse nur ohne Presse“ „Beim Dreh kein Schnee“ „Kein Korn aus´m Horn“ etc.)

Es konnte durch o.g. Qualitätssicherungsmaßnahmen erfreulicherweise eine signifikante Verbesserung der Konformität und des allgemeinen Wohlbenehmens konstatiert werden.

So verlief der zweite Versuch der TV Aufzeichnung erwartungsgemäß über weite Strecken deutlich ruhiger und reibungsloser an…es dauerte dieses Mal deutlich länger, bis die Situation aus dem Ruder lief.

Um den neugierigen Fanmassen die Wartezeit bis zum Ausstrahlungstermin etwas zu verkürzen und die Vorfreude zu steigern, nachfolgend exklusiv einige „Spoiler“, die es womöglich nicht in die Schnittfassung schaffen werden:









Sehen Sie u.a.,

-wie Experte Albert Maier von Camp zu Camp torkelt, um die „Provenienz“ jedes Einzelnen zu eruieren und zu verifizieren und dabei final seine rote Brille in einem Dixieklosett verliert.

-Wie Hinnerk Stakfleth aus B. sein beachtliches Konvolut an Pfandflaschen aus gelben Säcken auf dem Expertentisch vom verdutzten Detlef Kümmel entleert und einen Schätzpreis von 347,80 damit erzielt, um danach im Händlerraum von Waldi auf eine Kiste Kölsch gedrückt zu werden.

-Wie Thoralf P. aus H. stolz seinen selbstgebauten Bhaal-Altar aus Koprolith präsentiert.

-Wie Kunsthistoriker Colmar Schulte-G. seine an der Plautze viel zu eng sitzende Weste gegen eine Patch-und Bierstarrende Metalkutte tauscht.

-Wie ein Bietergefecht entbrennt über ein mit Natursekt gefülltes Einhornplanschbecken.

-Wie Ludwig H. sich am Merchstand nach über 2 Stunden Wartezeit ein „Jesus is a cunt“ Shirt erfeilscht. („Weil do halt was von Jesus draufsteht, gell“).

-Wie Wendela H. verzweifelt und erfolglos versucht, Horst L. wieder zu beruhigen, der beim Aufschnappen des Begriffes „Rosettenschliff“ in einen halbstündigen Lachanfall abgedriftet war.

-Wie ein neuer Höchstpreis für den Februarschlüpper von Wölfi erzielt wird.

 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Wie jetzt ... noch andere Sachen zu tun ....
Prrrfffffffttttt
Herzlichen Dank für diverse Lachtränen. Des Weiteren hast du auch meinen Eltern eine große Freude bereitet. Speziell meinem Papa, der seit Jahren sehr unter der Sendung leidet. Er muss sie regelmäßig mit meiner Mama zusammen gucken. Er behauptet nun, dass er nur deshalb nicht so eine lustige Idee hatte, weil der Licht#r bei ihm zu galoppierender Hirnerweichung führt ... :ugly::)
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und Kongo Otto

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Wie jetzt ... noch andere Sachen zu tun ....
Prrrfffffffttttt
Herzlichen Dank für diverse Lachtränen. Des Weiteren hast du auch meinen Eltern eine große Freude bereitet. Speziell meinem Papa, der seit Jahren sehr unter der Sendung leidet. Er muss sie regelmäßig mit meiner Mama zusammen gucken. Er behauptet nun, dass er nur deshalb nicht so eine lustige Idee hatte, weil der Licht#r bei ihm zu galoppierender Hirnerweichung führt ... :ugly::)
Das freut mich zu hören-liebe Grüße-auch an die Eltern!
 
  • Like
Reaktionen: LassMich

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Also das würd mir nicht so passen. Bares für rares. Schnödes Geld. Ich ziehe Kunst&Krempel vor. Das passt irgendwie nur schon vom Titel besser zu Wacken.
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Hmm.. also es gibt da sicher auch im Privatfernsehen noch so einige TV Formate, zu denen mir da was passendes einfallen könnt...
Das Perfekte Wacken-Dinner z.B. oder das Sommerhaus der Rockstars, der Trödeltrupp Spezial oder Tine Wittler, die euer Camp mit schönen Ikeazierkissen aufhübschen möchte?
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Mörv