BAP & Timsen rocken das W:O:A 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.003
11.880
130
34
Rheinhessen
Nachdem es einmal im Freundeskreis tatsächlich vorgekommen ist wurde erst klar wie krass neben der Spur jemand unter KO Tropfen laufen kann. Öffnet einem erst so richtig die Augen dazu.
Eine Freundin von +1 wurde mal während Studiums vergiftet. Zum Glück ist nichts passiert, weil sie es früh genug gemerkt hat und nach Hause gebracht wurde.
+1 hat beruflich öfters mit vergifteten Patient*Innen (meist natürlich weiblich) zu tun.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.149
1.709
108
26
Eine Freundin von +1 wurde mal während Studiums vergiftet. Zum Glück ist nichts passiert, weil sie es früh genug gemerkt hat und nach Hause gebracht wurde.
+1 hat beruflich öfters mit vergifteten Patient*Innen (meist natürlich weiblich) zu tun.
Bei uns auch aufgefallen umringt von 5 Leuten aus dem Freundeskreis. Dementsprechend nichts passiert.
Aber die Verhaltensweise das erschreckende halt. Und der schnelle Wandel

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.003
11.880
130
34
Rheinhessen
Bei uns auch aufgefallen umringt von 5 Leuten aus dem Freundeskreis. Dementsprechend nichts passiert.
Aber die Verhaltensweise das erschreckende halt. Und der schnelle Wandel
Das schlimme ist, inzwischen wurden neue KO Tropfen entwickelt die aufgrund kleiner chemischer Änderungen im Labor mit den Standardtests nicht nachgewiesen werden können.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.351
21.515
128
51
Trier
Genau, die armen Frauen^^
Bist du Aktiv im Social Media? Du solltest dir mal anschauen was grade an hetze gegen Cis Männern läuft, soviel dazu.
Traurig, wirklich traurig, was Du hier von Dir gibst!
Schmeißt hier Dinge in einen Topf, die wissen die Götter nix miteinander zu tun haben. Ja, es gibt Frauen(-gruppen), die Hetze gegen Männer betreiben. Das Feld ist aber wahrlich zu groß, um es hier zu besprechen.
Aber das Thema in eine Reihe mit Missbrauch und sexueller Gewalt zu stellen geht definitiv zu weit.
Allein die Ausdrucksweise 'Genau, die armen Frauen.' ist beschämend. Es wurde Dir hier nun schon mehrfach erklärt, warum, wieso, weshalb sich L. nicht verantworten muss. Haste nich verstanden offensichtlich, und deswegen wiederhole ich es nicht.
Beruflich kenne ich solche Fälle, und glaub mir, die Staatsanwaltschaft ist die letzte, der sowas gefällt!

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
187
79
43
49
Es wurde Dir hier nun schon mehrfach erklärt, warum, wieso, weshalb sich L. nicht verantworten muss. Haste nich verstanden
Weil er kein Gesetz in Deutschland gebrochen hat.
Aber das Thema in eine Reihe mit Missbrauch und sexueller Gewalt zu stellen geht definitiv zu weit.
Wo hat Lindenmann denn nachweislich!! eine Frau missbraucht oder sexuelle Gewalt angewendet? gib mir doch mal Quellen

Wenn ich zu 100% davon überzeugt wäre dass Lindemann ein Sexualstraftäter ist, wäre schon alles was ich von Rammstein besitze im Müll gelandet.
Bist jetzt sind es aber nur nicht bewiesene Anschuldigungen und nichts weiter.

Erinnert mich ein bissen an die Kachelmann Story, wo der Ruf auch komplett zerstört wurde aber am ende nichts los war.