BAP & Timsen rocken das W:O:A 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.351
21.515
128
51
Trier
Weil er kein Gesetz in Deutschland gebrochen hat.

Wo hat Lindenmann denn nachweislich!! eine Frau missbraucht oder sexuelle Gewalt angewendet? gib mir doch mal Quellen

Wenn ich zu 100% davon überzeugt wäre dass Lindemann ein Sexualstraftäter ist, wäre schon alles was ich von Rammstein besitze im Müll gelandet.
Bist jetzt sind es aber nur nicht bewiesene Anschuldigungen und nichts weiter.

Erinnert mich ein bissen an die Kachelmann Story, wo der Ruf auch komplett zerstört wurde aber am ende nichts los war.
Du bist echt schon bissel dumm ...

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
187
79
43
49
Gibt es auch Personen mit denen man ohne Beleidigungen und Spott ernsthaft über dieses Thema Diskutieren kann?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.003
11.880
130
34
Rheinhessen

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.588
20.857
168
35
Raccoon-City
Weil er kein Gesetz in Deutschland gebrochen hat.

Wo hat Lindenmann denn nachweislich!! eine Frau missbraucht oder sexuelle Gewalt angewendet? gib mir doch mal Quellen

Wenn ich zu 100% davon überzeugt wäre dass Lindemann ein Sexualstraftäter ist, wäre schon alles was ich von Rammstein besitze im Müll gelandet.
Bist jetzt sind es aber nur nicht bewiesene Anschuldigungen und nichts weiter.

Erinnert mich ein bissen an die Kachelmann Story, wo der Ruf auch komplett zerstört wurde aber am ende nichts los war.

Es gab weltweit über 100 Betroffene die sich gemeldet und von Missbrauch gesprochen haben.

Und mal anders versucht. Ich stelle lieber fest, dass eine vermeintlich betroffene Person mich angelogen hat, als dass ich mich mit einem am Ende nicht nur mutmaßlichen Täter solidarisiert habe.
Einfach mal Betroffenen zuhören und davon ausgehen, dass die einen nicht anlügen. Ist echt nicht schwer.

Das ist hier nur noch off Topic und gegenseitiges anpöbeln, Vorschlag @ Quark: mach dicht

Du hast das Forum nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet: