BAP & Timsen rocken das W:O:A 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.048
7.077
128
63
53 km zum Holyground
Das mag auf einen potentiellen Auftritt bezogen richtig sein. Trotzdem finde ich es ziemlich gut investierte 5 Seiten, wenn hier misogyner Kackscheisse widersprochen wird.
Es war nur auf einen poteniellen Auftritt bezogen. Das ist doch wohl klar und dem Volldeppen zu widersprechen ist natürlich vollkommen ok.
Aber er hat schon sehr viel Spaß daran euch alle immer wieder zu provozieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: carmeno76

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.913
18.059
128
Krötis Kissen
9i9d8w.jpg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.003
11.880
130
34
Rheinhessen
Weil er kein Gesetz in Deutschland gebrochen hat.

Wo hat Lindenmann denn nachweislich!! eine Frau missbraucht oder sexuelle Gewalt angewendet? gib mir doch mal Quellen

Wenn ich zu 100% davon überzeugt wäre dass Lindemann ein Sexualstraftäter ist, wäre schon alles was ich von Rammstein besitze im Müll gelandet.
Bist jetzt sind es aber nur nicht bewiesene Anschuldigungen und nichts weiter.

Erinnert mich ein bissen an die Kachelmann Story, wo der Ruf auch komplett zerstört wurde aber am ende nichts los war.
Die Kachelmannstory war komplett anders und Kachelmann hat mehrfach betont, dass er den Vergleich kacke findet.

Glaubst du eigentlich ernsthaft, dass die eine nicht unerhebliche Anzahl an jungen Frauen eine eidesstattliche Erklärung abgeben, wenn nichts passiert ist? Du machst dich juristisch haftbar, wenn du lügst. Und da die Anwälte von Lindemann immer nur gegen kleine Aussagen in den Storys vorgegangen sind und keine junge Frau von denen angeklagt wurde scheint an der ganzen Geschichte ja doch etwas dran zu sein.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.588
20.857
168
35
Raccoon-City
Dass ihr euch die Interaktion mit so jemandem überhaupt noch antut. :ugly:

Wer in ein Forum kommt und innerhalb seiner ersten Posts die Leute anpöbelt, hat sowieso schon bewiesen, dass sämtliche Interaktion mit dieser Person völlige Zeitverschwendung ist.

Ich bin hier nur wegen Ragebait angemeldet. :(