Hirnschlacht
Moderator
Na wenn du meinst, dass der Rat zur Reflektion eine Provokation ist.Immer weiter Provozieren, so arm!
Hatte ich schon einen schönen ruhigen Montag Abend gewünscht?

Na wenn du meinst, dass der Rat zur Reflektion eine Provokation ist.Immer weiter Provozieren, so arm!
Hatte ich schon einen schönen ruhigen Montag Abend gewünscht?
Für angeblich christliche Leute ist das appellieren an die christliche Nächstenliebe auch eine ProvokationNa wenn du meinst, dass der Rat zur Reflektion eine Provokation ist.![]()
Es gab sehr viele Artikel und Berichte.Ok, habs gemacht.
Ich weiß auch nicht. Finde trotzdem da hätte mehr gemacht werden können. Wo ist zb der Spiegel? Bei Bikern oder Clans sind die doch auch immer direkt hinterher, obwohl man die Straftaten oft nicht nachweisen kann.
Naja das alles hat wohl nicht wirklich etwas gebracht.Es gab sehr viele Artikel und Berichte.
Es gibt eine vierteilige Podcastreihe. Was willst du noch mehr?
Du bist ja selber nicht überzeugt.Naja das alles hat wohl nicht wirklich etwas gebracht.
1x gesehen haben.Du bist ja selber nicht überzeugt.
Was würde dich den überzeugen, damit du nicht mehr auf ein Rammstein/Lindemann Konzert gehst.
Dann halt so.1x gesehen haben.
Rammstein war ich jetzt. Die müssten wenn dann ne neue Show haben, dass ich sie noch mal sehen will. Lindemann Solo hab ich noch nicht gesehen.
Dann halt so.
Aber was müsste bewiesen werden, dass du sagst, ich will die Band nicht sehen selbst wenn die eine neue Show haben und schmeiße alles von Rammstein/Lindemann von meinen Playlisten.
Keine Ahnung. Vielleicht wenn ich selber betroffen wäre. Den Fall hatte ich noch nie. Von der Playlist hab ich auch noch nie etwas geworfen. Ich höre ja auch immer noch ab und zu Iced Earth.Dann halt so.
Aber was müsste bewiesen werden, dass du sagst, ich will die Band nicht sehen selbst wenn die eine neue Show haben und schmeiße alles von Rammstein/Lindemann von meinen Playlisten.
Aber hier hast du deine Antwort warum es am Ende keine Auswirkung hat.Keine Ahnung. Vielleicht wenn ich selber betroffen wäre. Den Fall hatte ich noch nie. Von der Playlist hab ich auch noch nie etwas geworfen. Ich höre ja auch immer noch ab und zu Iced Earth.
Ich hab da einfach eine andere moralische Haltung und keine Bedenken, belehrt werden muss ich auch nicht.
Jon Schaffer ist ja auch "unschuldig".Keine Ahnung. Vielleicht wenn ich selber betroffen wäre. Den Fall hatte ich noch nie. Von der Playlist hab ich auch noch nie etwas geworfen. Ich höre ja auch immer noch ab und zu Iced Earth.
Ich hab da einfach eine andere moralische Haltung und keine Bedenken, belehrt werden muss ich auch nicht.
Die ganzen Typen sind jetzt was das Verbrechen angeht begnadigt.Jon Schaffer ist ja auch "unschuldig".Wurde seine Strafe , wenn auch zur Bewährung, nicht auch rückgängig gemacht durch Trump? Bin mir da nicht sicher .
Die ganzen Typen sind jetzt was das Verbrechen angeht begnadigt.
Dadurch sind sie nicht mehr vorbestraft und dürfen z.B. wieder Waffen kaufen.
Ob das bedeutet, dass sie nach amerikanischen Recht unschuldig sind weiß ich nicht.
Alles über 280 Zeichen ist eh gelogen.(...) in einfachen Worten zu erklären.
Zusammengefasst:Alles über 280 Zeichen ist eh gelogen.![]()