BAP & Timsen rocken das W:O:A 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.431
12.496
130
34
Rheinhessen
Na wenn du meinst, dass der Rat zur Reflektion eine Provokation ist. 🤷‍♂️
Für angeblich christliche Leute ist das appellieren an die christliche Nächstenliebe auch eine Provokation 🤷‍♂️
Ok, habs gemacht.

Ich weiß auch nicht. Finde trotzdem da hätte mehr gemacht werden können. Wo ist zb der Spiegel? Bei Bikern oder Clans sind die doch auch immer direkt hinterher, obwohl man die Straftaten oft nicht nachweisen kann.
Es gab sehr viele Artikel und Berichte.
Es gibt eine vierteilige Podcastreihe. Was willst du noch mehr?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.743
74.040
130
26
Thüringen
Du bist ja selber nicht überzeugt.
Was würde dich den überzeugen, damit du nicht mehr auf ein Rammstein/Lindemann Konzert gehst.
1x gesehen haben. 😂

Rammstein war ich jetzt. Die müssten wenn dann ne neue Show haben, dass ich sie noch mal sehen will. Lindemann Solo hab ich noch nicht gesehen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.431
12.496
130
34
Rheinhessen
1x gesehen haben. 😂

Rammstein war ich jetzt. Die müssten wenn dann ne neue Show haben, dass ich sie noch mal sehen will. Lindemann Solo hab ich noch nicht gesehen.
Dann halt so.🤷‍♂️
Aber was müsste bewiesen werden, dass du sagst, ich will die Band nicht sehen selbst wenn die eine neue Show haben und schmeiße alles von Rammstein/Lindemann von meinen Playlisten.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.743
74.040
130
26
Thüringen
Dann halt so.🤷‍♂️
Aber was müsste bewiesen werden, dass du sagst, ich will die Band nicht sehen selbst wenn die eine neue Show haben und schmeiße alles von Rammstein/Lindemann von meinen Playlisten.
Keine Ahnung. Vielleicht wenn ich selber betroffen wäre. Den Fall hatte ich noch nie. Von der Playlist hab ich auch noch nie etwas geworfen. Ich höre ja auch immer noch ab und zu Iced Earth.

Ich hab da einfach eine andere moralische Haltung und keine Bedenken, belehrt werden muss ich auch nicht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.431
12.496
130
34
Rheinhessen
Keine Ahnung. Vielleicht wenn ich selber betroffen wäre. Den Fall hatte ich noch nie. Von der Playlist hab ich auch noch nie etwas geworfen. Ich höre ja auch immer noch ab und zu Iced Earth.

Ich hab da einfach eine andere moralische Haltung und keine Bedenken, belehrt werden muss ich auch nicht.
Aber hier hast du deine Antwort warum es am Ende keine Auswirkung hat.
Solange Leute nicht selber direkt betroffen sind, ist es vielen egal.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
526
498
98
41

Jon Schaffer ist ja auch "unschuldig". 😀 Wurde seine Strafe , wenn auch zur Bewährung, nicht auch rückgängig gemacht durch Trump? Bin mir da nicht sicher .

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.431
12.496
130
34
Rheinhessen
Jon Schaffer ist ja auch "unschuldig". 😀 Wurde seine Strafe , wenn auch zur Bewährung, nicht auch rückgängig gemacht durch Trump? Bin mir da nicht sicher .
Die ganzen Typen sind jetzt was das Verbrechen angeht begnadigt.
Dadurch sind sie nicht mehr vorbestraft und dürfen z.B. wieder Waffen kaufen.
Ob das bedeutet, dass sie nach amerikanischen Recht unschuldig sind weiß ich nicht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.129
14.122
168
Die ganzen Typen sind jetzt was das Verbrechen angeht begnadigt.
Dadurch sind sie nicht mehr vorbestraft und dürfen z.B. wieder Waffen kaufen.
Ob das bedeutet, dass sie nach amerikanischen Recht unschuldig sind weiß ich nicht.

der erste is schon umgeschossen worden, weil er wohl bewaffnet war und sich ner festnahme widersetzt hat. muss wohl karma sein :o

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.173
1.738
108
27
Nachdem es einmal im Freundeskreis tatsächlich vorgekommen ist wurde erst klar wie krass neben der Spur jemand unter KO Tropfen laufen kann. Öffnet einem erst so richtig die Augen dazu.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee