SAVA
W:O:A Metalgod
ALTER, ich flipp aus!!!!Uiuiui
Damit ist mein Kommen endgültig fix, Unterkunft ist auch schon reserviert!
ALTER, ich flipp aus!!!!Uiuiui
Hast du eigentlich mitbekommen, das ich von denen beim RHF dieses Jahr ein Plek gefangen habe?ALTER, ich flipp aus!!!!
Damit ist mein Kommen endgültig fix, Unterkunft ist auch schon reserviert!
Nein, aber ich hab eins beim MHP ergattert und es an das Ticket vom RHF drangebackt...Hast du eigentlich mitbekommen, das ich von denen beim RHF dieses Jahr ein Plek gefangen habe?
Mal ernsthaft, dieses Line-up lässt ja nun keine Wünsche offen...Seit er sparen muß werden die Bands eigentlich besser oder?
Bestes PERSÖNLICHE LineupNur mal kurz zum Verständnis, folgende Bands sind ja wohl absolute Super-Mega-Volltreffer:
CIRITH UNGOL
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
ARMORED SAINT
SORCERER
Dazu die Top-Vollstreffer:
ROSS THE BOSS
CANDLEMASS
ENFORCER
METAL CHURCH
EVERGREY
SCREAMER
RAM
Es folgen die Volltreffer:
EXHORDER
FLOTSAM AND JETSAM
STORMWARRIOR (wenn se es nicht wieder verkacken)
DUST BOLT
Letztlich noch die sehr geilen Bestätigungen:
MANTAR
VENOM INC.
AUDREY HORNE
EINHERJER
PICTURE
TRAITOR
SKID ROW
KROKUS
Bestes Line-up des Sommers und wohl kaum zu toppen!!!1111!!!Eins!!!Elf!!!
Mal ernsthaft, dieses Line-up lässt ja nun keine Wünsche offen...
Doch
Doch
Da das Sweden Rock bis jetzt das mit ABSTAND beste Lineup hat
Doch
Da das Sweden Rock bis jetzt das mit ABSTAND beste Lineup hat
NEIN !!!!!Ihr habt beide Unrecht!
Das Hellfest hat BISHER wenn überhaupt die Nase vorne. Und ist noch dazu nicht so unfassbar teuer wie das Swedenrock. Wobei mein persönlicher Favorit bisher ganz klar das House of the Holy ist!
Doch. KISS, Rainbow. Gorgoroth und Tenac sind ganz nett. Def Leppard und ZZ Top würde ich mir zwar angucken, wenn nichts besseres spielt, aber ich bin ganz ehrlich kaum scharf auf diese Bands. Ich kenne auch nur diese 1-2 bekannten Dinger der Bands, aber wirklich hören tue ich die nicht. Solche Konzerte geben mir, wie ich inzwischen oft genug gemerkt habe, dann quasi nichts. Dann kommt kurz dieses Lied und das wars. Darum verstehe ich auch nicht, wieso die meisten so unglaublich scharf darauf sind. (Wer ein wirklicher Fan dieser Bands ist, soll sich natürlich gerne drüber freuen! Aber ich bezweifle, dass die meisten die das feiern diese Bands tatsächlich näher und tiefgreifender hören. Überhaupt ein Album von denen besitzen.NEIN !!!!!
Und für Schweden ist das überhaupt nicht so unfassbar teuer ! Das liegt daran das die im Mittel etwa 50 % mehr verdienen als wir.
Das zählt nicht, das ist ja fast so wie sich ein Hard-Rock-Cafe Shirt mitbringen lassen.Nein, aber ich hab eins beim MHP ergattert und es an das Ticket vom RHF drangebackt...
Doch. KISS, Rainbow. Gorgoroth und Tenac sind ganz nett. Def Leppard und ZZ Top würde ich mir zwar angucken, wenn nichts besseres spielt, aber ich bin ganz ehrlich kaum scharf auf diese Bands. Ich kenne auch nur diese 1-2 bekannten Dinger der Bands, aber wirklich hören tue ich die nicht. Solche Konzerte geben mir, wie ich inzwischen oft genug gemerkt habe, dann quasi nichts. Dann kommt kurz dieses Lied und das wars. Darum verstehe ich auch nicht, wieso die meisten so unglaublich scharf darauf sind. (Wer ein wirklicher Fan dieser Bands ist, soll sich natürlich gerne drüber freuen! Aber ich bezweifle, dass die meisten die das feiern diese Bands tatsächlich näher und tiefgreifender hören. Überhaupt ein Album von denen besitzen.
Der Rest beim Swedenrock ist für mich relativ uninteressant beziehungsweise spiel eh überall.
Und das mag für Skandinavien vielleicht nur teuer sein, für den Rest von Europa ist es dafür trotzdem unfassbar teuer. Bringt mir ja nichts, dass die 50% verdienen.
(Und Mörv hat eh keine Ahnung! )