Bang your head 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.927
13.368
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt mal ohne Nonsens:o, ich hab da was ca. 15 km entfernt entdeckt. Ist 'n Ferienwohnung für mit 70qm für bis zu 3 Figuren für einen echt fairen Kurs...

Eine Ferienwohnung? Ich habe doch eigentlich schon gerne mein eigenes Zimmer und ein eigenes Klo. :confused: :o
Wo wäre die denn und was würde die kosten?

Wenn Sari und MM mitkommen, wäre sie ja aber auch ohne mich voll.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.625
76.175
168
Hansestadt
MM ist auch am Überlegen.

Eine Ferienwohnung? Ich habe doch eigentlich schon gerne mein eigenes Zimmer und ein eigenes Klo. :confused: :o
Wo wäre die denn und was würde die kosten?

Wenn Sari und MM mitkommen, wäre sie ja aber auch ohne mich voll.
Joah, mit MM wäre die Sachlage dann nochmal anders...

Ich hab jetzt noch nicht weiter geschaut, was so im Umkreis zu haben ist. Bei 40 bzw. 45 EUR pro Nacht für die ganze Bude war ich erstmal so geflasht, dass ich nicht weiter geschaut hab...;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.927
13.368
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Joah, mit MM wäre die Sachlage dann nochmal anders...

Ich hab jetzt noch nicht weiter geschaut, was so im Umkreis zu haben ist. Bei 40 bzw. 45 EUR pro Nacht für die ganze Bude war ich erstmal so geflasht, dass ich nicht weiter geschaut hab...;)

Ich bin auch grad in Balingen am schauen für das Slayer Konzert. :D
Beim Hotel direkt am Messegelände kam die Antwort, ich möge doch bitte ab dem 15.1 nochmal nachfragen. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.625
76.175
168
Hansestadt
Ich bin auch grad in Balingen am schauen für das Slayer Konzert. :D
Beim Hotel direkt am Messegelände kam die Antwort, ich möge doch bitte ab dem 15.1 nochmal nachfragen. :ugly:

Das ist ja wirklich sensationell! :)
Gibt noch ein paar weitere FEWOs in angeenehmer Umgebung. Preislich um 80-100 EUR pro Nase bei 4 Übernachtungen und 3-4 Leuten... Geht auch noch vom Preis, wie ich finde...

Mal schauen, werde die günstige Hütte einfach mal reservieren. Die kann man dann sogar kostenlos bis zum 26.06. stornieren...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.503
16.204
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gibt noch ein paar weitere FEWOs in angeenehmer Umgebung. Preislich um 80-100 EUR pro Nase bei 4 Übernachtungen und 3-4 Leuten... Geht auch noch vom Preis, wie ich finde...

Mal schauen, werde die günstige Hütte einfach mal reservieren. Die kann man dann sogar kostenlos bis zum 26.06. stornieren...

Das ist natürlich perfekt.
Ich werde demnächst mal bei meiner Chefin anfragen.
Muss aber noch ein bisschen warten. Mit den ganzen Krankheitstagen grad kommt das sicher nicht so gut.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.720
19.738
130
confirmation_2019_exhorder.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA