Bang your head 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.170
75.533
168
Hansestadt
Uiuiui
46836857_10155674004496533_3889643449795739648_n.jpg
ALTER, ich flipp aus!!!!
:heart::heart::heart:

Damit ist mein Kommen endgültig fix, Unterkunft ist auch schon reserviert!:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.170
75.533
168
Hansestadt
Nur mal kurz zum Verständnis, folgende Bands sind ja wohl absolute Super-Mega-Volltreffer:
CIRITH UNGOL :heart::heart::heart:
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA :heart::heart::heart:
ARMORED SAINT :heart::heart::heart:
SORCERER :heart::heart::heart:

Dazu die Top-Vollstreffer:
ROSS THE BOSS :cool::cool:
CANDLEMASS :heart::cool:
ENFORCER :cool::cool::cool:
METAL CHURCH :cool::cool:
EVERGREY :cool::cool:
SCREAMER :cool::cool:
RAM :cool::cool:

Es folgen die Volltreffer:
EXHORDER :cool:
FLOTSAM AND JETSAM :cool:
STORMWARRIOR (wenn se es nicht wieder verkacken) ;)
DUST BOLT :cool:

Letztlich noch die sehr geilen Bestätigungen:
MANTAR :)
VENOM INC. :)
AUDREY HORNE :)
EINHERJER :)
PICTURE :)
TRAITOR :)

SKID ROW :)
KROKUS :)

Bestes Line-up des Sommers und wohl kaum zu toppen!!!1111!!!Eins!!!Elf!!!

Seit er sparen muß werden die Bands eigentlich besser oder?:D
Mal ernsthaft, dieses Line-up lässt ja nun keine Wünsche offen...:)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Nur mal kurz zum Verständnis, folgende Bands sind ja wohl absolute Super-Mega-Volltreffer:
CIRITH UNGOL :heart::heart::heart:
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA :heart::heart::heart:
ARMORED SAINT :heart::heart::heart:
SORCERER :heart::heart::heart:

Dazu die Top-Vollstreffer:
ROSS THE BOSS :cool::cool:
CANDLEMASS :heart::cool:
ENFORCER :cool::cool::cool:
METAL CHURCH :cool::cool:
EVERGREY :cool::cool:
SCREAMER :cool::cool:
RAM :cool::cool:

Es folgen die Volltreffer:
EXHORDER :cool:
FLOTSAM AND JETSAM :cool:
STORMWARRIOR (wenn se es nicht wieder verkacken) ;)
DUST BOLT :cool:

Letztlich noch die sehr geilen Bestätigungen:
MANTAR :)
VENOM INC. :)
AUDREY HORNE :)
EINHERJER :)
PICTURE :)
TRAITOR :)

SKID ROW :)
KROKUS :)

Bestes Line-up des Sommers und wohl kaum zu toppen!!!1111!!!Eins!!!Elf!!!


Mal ernsthaft, dieses Line-up lässt ja nun keine Wünsche offen...:)
Bestes PERSÖNLICHE Lineup ;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ihr habt beide Unrecht!

Das Hellfest hat BISHER wenn überhaupt die Nase vorne. Und ist noch dazu nicht so unfassbar teuer wie das Swedenrock. Wobei mein persönlicher Favorit bisher ganz klar das House of the Holy ist!
NEIN !!!!!
Und für Schweden ist das überhaupt nicht so unfassbar teuer ! Das liegt daran das die im Mittel etwa 50 % mehr verdienen ;) als wir.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
NEIN !!!!!
Und für Schweden ist das überhaupt nicht so unfassbar teuer ! Das liegt daran das die im Mittel etwa 50 % mehr verdienen ;) als wir.
Doch. KISS, Rainbow. Gorgoroth und Tenac sind ganz nett. Def Leppard und ZZ Top würde ich mir zwar angucken, wenn nichts besseres spielt, aber ich bin ganz ehrlich kaum scharf auf diese Bands. Ich kenne auch nur diese 1-2 bekannten Dinger der Bands, aber wirklich hören tue ich die nicht. Solche Konzerte geben mir, wie ich inzwischen oft genug gemerkt habe, dann quasi nichts. Dann kommt kurz dieses Lied und das wars. Darum verstehe ich auch nicht, wieso die meisten so unglaublich scharf darauf sind. (Wer ein wirklicher Fan dieser Bands ist, soll sich natürlich gerne drüber freuen! Aber ich bezweifle, dass die meisten die das feiern diese Bands tatsächlich näher und tiefgreifender hören. Überhaupt ein Album von denen besitzen.

Der Rest beim Swedenrock ist für mich relativ uninteressant beziehungsweise spiel eh überall.

Und das mag für Skandinavien vielleicht nur teuer sein, für den Rest von Europa ist es dafür trotzdem unfassbar teuer. Bringt mir ja nichts, dass die 50% verdienen. :D

(Und Mörv hat eh keine Ahnung! :o)
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Doch. KISS, Rainbow. Gorgoroth und Tenac sind ganz nett. Def Leppard und ZZ Top würde ich mir zwar angucken, wenn nichts besseres spielt, aber ich bin ganz ehrlich kaum scharf auf diese Bands. Ich kenne auch nur diese 1-2 bekannten Dinger der Bands, aber wirklich hören tue ich die nicht. Solche Konzerte geben mir, wie ich inzwischen oft genug gemerkt habe, dann quasi nichts. Dann kommt kurz dieses Lied und das wars. Darum verstehe ich auch nicht, wieso die meisten so unglaublich scharf darauf sind. (Wer ein wirklicher Fan dieser Bands ist, soll sich natürlich gerne drüber freuen! Aber ich bezweifle, dass die meisten die das feiern diese Bands tatsächlich näher und tiefgreifender hören. Überhaupt ein Album von denen besitzen.

Der Rest beim Swedenrock ist für mich relativ uninteressant beziehungsweise spiel eh überall.

Und das mag für Skandinavien vielleicht nur teuer sein, für den Rest von Europa ist es dafür trotzdem unfassbar teuer. Bringt mir ja nichts, dass die 50% verdienen. :D

(Und Mörv hat eh keine Ahnung! :o)

Da haben wir es doch !! Alles rein PERSÖNLICH !!;)
 
  • Like
Reaktionen: Mörv