Das 24. Bang Your Head!!! Festival findet also vom 11. - 13.07.2019 wie gewohnt auf dem Balinger Messegelände statt.
Zumindest lt Fanforum.
Aber die deutliche Preiserhöhung wurde doch angekündigt oder?2018 war der Frühbucherpreis noch bei 99 € + 10% VVK-Gebühr. Für 2019 bei 119 € + 10% VVK-Gebühr??? . Dann noch PKW-Ticket 15 € und Camping-Ticket pro Person 25 € (abzüglich 10 € für zurückgegebene Müllsäcke, ob voll oder leer).
Schaun mer mal, welche Bands aufgefahren werden...
Ich weiß jetzt momentan nicht, ob zu dem Ticket-Frühbucherpreis noch die VVK-Gebühr in Höhe von 10% hinzukommt, aber ich nehme es stark an, da ich mit PKW, Ticket und einzelne Camping-Person für 2018 schon etwas über 170 € bezahlt habe.Das ist mal ne ordentliche Hausnummer.
160,90€ wenn ich das jetzt richtig sehe.
Wenn das so kommt, was von dem Veranstalter angekündigt wurde, dann sind wegen der deutlichen Preiserhöhung angeblich auch gute und teure Bands dabei.Dann mal los mit dem Shitstorm, dann wird es ja vielleicht doch noch abgesagt...
Ja, sogar vom Veranstalter während des Festivals selbst. Mit dem Hinweis, dass ja die Bands immer teurer werden und auch die anderen Festival-Veranstalter z. B. auf METALLICA bei Festivals verzichten sollen.Aber die deutliche Preiserhöhung wurde doch angekündigt oder?
Den Eintrittspreis find ich ehrlich gesagt noch extrem angemessen, der Bierpreis ist allerdings total banane.Ja, sogar vom Veranstalter während des Festivals selbst. Mit dem Hinweis, dass ja die Bands immer teurer werden und auch die anderen Festival-Veranstalter z. B. auf METALLICA bei Festivals verzichten sollen.
Nachtrag: Die Getränke und das Essen auf dem Gelände sind in 2018 schon teurer geworden gegenüber noch 2017.
In 2017 kostete das 0,4 L Bier noch 3,80 € (2 Bons zu je 1,90 €). Dieses Jahr bereits 4,20 € (2 Bons zu je 2,10 €). Dies entspricht einer Preis-Erhöhung um 10,52%.
Die Ankündigung habe ich mitbekommen. Bin nur mal gespannt, was man denn unter guten und teuren Bands versteht. Da gehen ja beim Veranstalter und Fans die Meinungen weit auseinander.Wenn das so kommt, was von dem Veranstalter angekündigt wurde, dann sind wegen der deutlichen Preiserhöhung angeblich auch gute und teure Bands dabei.
Das ist schon ziemlich fett. Was wird denn da überhaupt ausgeschenkt?Ja, sogar vom Veranstalter während des Festivals selbst. Mit dem Hinweis, dass ja die Bands immer teurer werden und auch die anderen Festival-Veranstalter z. B. auf METALLICA bei Festivals verzichten sollen.
Nachtrag: Die Getränke und das Essen auf dem Gelände sind in 2018 schon teurer geworden gegenüber noch 2017.
In 2017 kostete das 0,4 L Bier noch 3,80 € (2 Bons zu je 1,90 €). Dieses Jahr bereits 4,20 € (2 Bons zu je 2,10 €). Dies entspricht einer Preis-Erhöhung um 10,52%.
Das ist schon ziemlich fett. Was wird denn da überhaupt ausgeschenkt?
Das sehe ich auch so.Wenn mit der Preiserhöhung aber keine "mittelgroßen" Bands gebucht werden, dann wird es sicher einen Aufschrei geben...
ja, schmeckt ähnlich widerlich, wie das Becks halt auch...Fürstenberg.
Die allgemeine Zufriedenheit dort darüber dürfte ähnlich wie in Wacken mit dem Becks sein.
Da nutzt das Bier aber wenig, wenn man im Infield Durst hat. Und den hab ich ja ziemlich oft und viel.ja, schmeckt ähnlich widerlich, wie das Becks halt auch...
trinken konnte ich das nur als Radler, dafür hatten wir ja im Camp bestes, gut gekühltes Bier aus Bayern (Tegernseer) im WoWa.