Jackel
W:O:A Metalgod
Ihr zeltet aber mit uns, oder?Unter dem Vorbehalt, dass ich das mit meiner Chefin noch ausdirkutieren muss, wär ich dabei.
Ihr zeltet aber mit uns, oder?Unter dem Vorbehalt, dass ich das mit meiner Chefin noch ausdirkutieren muss, wär ich dabei.
Ehrlich gesagt find ich das Zelten auf dem BYH nicht so attraktiv. Da hat man ja trotzdem die Distanz und kann nicht mal schnell zum Zelt zurück.Ihr zeltet aber mit uns, oder?
MM ist auch am Überlegen.Unter dem Vorbehalt, dass ich das mit meiner Chefin noch ausdirkutieren muss, wär ich dabei.
Jetzt mal ohne Nonsens, ich hab da was ca. 15 km entfernt entdeckt. Ist 'n Ferienwohnung für mit 70qm für bis zu 3 Figuren für einen echt fairen Kurs...
MM ist auch am Überlegen.
Joah, mit MM wäre die Sachlage dann nochmal anders...Eine Ferienwohnung? Ich habe doch eigentlich schon gerne mein eigenes Zimmer und ein eigenes Klo.
Wo wäre die denn und was würde die kosten?
Wenn Sari und MM mitkommen, wäre sie ja aber auch ohne mich voll.
Joah, mit MM wäre die Sachlage dann nochmal anders...
Ich hab jetzt noch nicht weiter geschaut, was so im Umkreis zu haben ist. Bei 40 bzw. 45 EUR pro Nacht für die ganze Bude war ich erstmal so geflasht, dass ich nicht weiter geschaut hab...
Das ist ja wirklich sensationell!Joah, mit MM wäre die Sachlage dann nochmal anders...
Ich hab jetzt noch nicht weiter geschaut, was so im Umkreis zu haben ist. Bei 40 bzw. 45 EUR pro Nacht für die ganze Bude war ich erstmal so geflasht, dass ich nicht weiter geschaut hab...
Ich bin auch grad in Balingen am schauen für das Slayer Konzert.
Beim Hotel direkt am Messegelände kam die Antwort, ich möge doch bitte ab dem 15.1 nochmal nachfragen.
Gibt noch ein paar weitere FEWOs in angeenehmer Umgebung. Preislich um 80-100 EUR pro Nase bei 4 Übernachtungen und 3-4 Leuten... Geht auch noch vom Preis, wie ich finde...Das ist ja wirklich sensationell!
Gibt noch ein paar weitere FEWOs in angeenehmer Umgebung. Preislich um 80-100 EUR pro Nase bei 4 Übernachtungen und 3-4 Leuten... Geht auch noch vom Preis, wie ich finde...
Mal schauen, werde die günstige Hütte einfach mal reservieren. Die kann man dann sogar kostenlos bis zum 26.06. stornieren...
Eigentlich soll das ja mit den Pendelbussen sehr gut funktionieren.Ehrlich gesagt find ich das Zelten auf dem BYH nicht so attraktiv. Da hat man ja trotzdem die Distanz und kann nicht mal schnell zum Zelt zurück.
Eigentlich soll das ja mit den Pendelbussen sehr gut funktionieren.