[J];10479797 schrieb:Völlig richtig!
Das ist echt schlecht! Wer kauft sich schon wegen Machine Head ne Karte?! ! Das die erst EINE Band bestätigt haben, wirklich schlecht! Wo bleiben die TOP-Acts?
Ich
[J];10479797 schrieb:Völlig richtig!
Das ist echt schlecht! Wer kauft sich schon wegen Machine Head ne Karte?! ! Das die erst EINE Band bestätigt haben, wirklich schlecht! Wo bleiben die TOP-Acts?
dann wirst du aber ein paar euronen mehr zahlen müssen bei ebay. so ca 100-200 mehr schätze ich mal
Super, seit mehr als 1 Monat werden wir mit Bandbestätigungen hingehalten und nun wird uns eine(!!!!!!!) Band hingeworfen (soll Machinehead nicht schmälern). Das ist alles was man bis jetzt bestätigen kann oder will??...Traurig.
Ja, es sind nur noch 10 Monate bis Wacken! Ich kann nicht verstehen, warum da nicht schon alle Bands auf alle Stages verteilt sind und ich den Plan endlich ausdrucken kann...
Haben die in den News sich da etwa selbst verraten???
Ganz am Ende steht:
"Auch zukünftiger Tour-Kollege James Hetfield von Metallica..."
Dann sind Metallica wohl auch in Wacken dabei!
Ja, es sind nur noch 10 Monate bis Wacken! Ich kann nicht verstehen, warum da nicht schon alle Bands auf alle Stages verteilt sind und ich den Plan endlich ausdrucken kann...
Bei anderen Festivals werden bis Ende des Jahres keine Bands bekannt gegeben.
Bei anderen Festivals werden bis Ende des Jahres keine Bands bekannt gegeben.
Schön wenn es dir nichts ausmacht, aber manche planen für die nächste Festivalsaison wohin man geht. Und wenn man jede Woche hier vertröstet wird (was nichtmal geschieht) ist das schon mehr als hinderlich. Da sind andere Festival-Orgas professioneller.