Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Ich:D
     
  2. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Haben die in den News sich da etwa selbst verraten???

    Ganz am Ende steht:
    "Auch zukünftiger Tour-Kollege James Hetfield von Metallica..."

    Dann sind Metallica wohl auch in Wacken dabei! :D
     
  3. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    wenn man direkt nach dem soldout ne karte kauft schon...

    wenn du sie hier aber kaufst, bekommst sie zum originalpreis und wenn du bis 2 wochen vor wacken wartest bekommst die karten zum halben preis! :D
     
  4. Caruso

    Caruso Newbie

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, seit mehr als 1 Monat werden wir mit Bandbestätigungen hingehalten und nun wird uns eine(!!!!!!!) Band hingeworfen (soll Machinehead nicht schmälern). Das ist alles was man bis jetzt bestätigen kann oder will??...Traurig.
     
  5. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es sind nur noch 10 Monate bis Wacken! Ich kann nicht verstehen, warum da nicht schon alle Bands auf alle Stages verteilt sind und ich den Plan endlich ausdrucken kann... ;)
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0

    :D:D:D:D
     
  7. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Das bezieht sich wohl eher auf die anstehende Tour von Metallica. Die werden im Januar nämlich von Machine Head supportet
     
  8. Caruso

    Caruso Newbie

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schön wenn es dir nichts ausmacht, aber manche planen für die nächste Festivalsaison wohin man geht. Und wenn man jede Woche hier vertröstet wird (was nichtmal geschieht) ist das schon mehr als hinderlich. Da sind andere Festival-Orgas professioneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  9. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Bei anderen Festivals werden bis Ende des Jahres keine Bands bekannt gegeben.
     
  10. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Na und sagen die denn etwa auch jede Woche, dass NÄCHSTE Woche ja ENDLICH die ersten Bands bestätigt werden?
     
  11. michaaa

    michaaa Newbie

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es wird jetzt pro woche eine neue band bekanntgegeben
     
  12. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    na hoffen wir's nicht ;)
     
  13. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Solange the Hoff dabei ist!
     
  14. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Falsch!
    Ausnahmen bestätigen die Regel!

    Party San, Rock Hard, Death Feast, Summer Breeze haben alle schon Bands bekannt gegeben. Aber naja, mich störts nicht sonderlich. :)
     
  15. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, und die festivals sind ja alle gleich ausverkauft :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen