Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
dann wirst du aber ein paar euronen mehr zahlen müssen bei ebay. so ca 100-200 mehr schätze ich mal
 
11 Sep. 2008
58
0
51
32
Grünberg
wir können die orga ja eh ent dazu bewegen schneller zu machen.die machens sowieso wie sie wollen und unser gemeckert stört die ja net,weil wie schon viele gesagt haben ausverkauft wirds eh sein.erst wenn wacken nemmer ausverkauft ist macht sich die orga gedanken.von daher wollen am ma hoffen das es dieses ma wirklich stimmt


@jannik ich werde nächstes jahr das erste ma hingehen un hatte vorher noch keine erfahrung mit fetivals.von daher bin ich einer aus dem sogenannten "nachwuchs".hoffe du meinst nur die die metal hören weils grad "angesagt" ist^^
ich hab leider schon sehr viel negatives,von bekannten die da waren gehört.sie meinten das wacken immer mehr verkommt...naja i-wie kann ich das net glauben...werd ich aba dann sehen
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Naja EINE Band.... in den News war vorher die Rede von BandS!
Und für die nächste Band müssen wir dann wieder 4 wochen warten
 

[J]

Member
4 Aug. 2008
30
0
51
GS
Naja EINE Band.... in den News war vorher die Rede von BandS!
Und für die nächste Band müssen wir dann wieder 4 wochen warten

Völlig richtig!

Das ist echt schlecht! Wer kauft sich schon wegen Machine Head ne Karte?! :confused: ! Das die erst EINE Band bestätigt haben, wirklich schlecht! Wo bleiben die TOP-Acts?
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
[J];10479797 schrieb:
Völlig richtig!

Das ist echt schlecht! Wer kauft sich schon wegen Machine Head ne Karte?! :confused: ! Das die erst EINE Band bestätigt haben, wirklich schlecht! Wo bleiben die TOP-Acts?

machine head is n top act..
und jetzt erst ma die nächsten tage abwarten, vllt kommen ja noch 1-2 bands dazu, dann braucht ihr euch auch nich mehr beschweren dass es "bandS" hieß...
übertreibt doch mal nich mit euerm gemotze^^ :rolleyes: freut euch lieber über eine der besten live bands überhaupt ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
mein leben geht trotzdem weiter, auch wenn die es nich hinbekommen ihre bands zu bestätigen.. nur ma so.. :o:D
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
von mir aus können die ruhig warten... ich weiß auch noch nicht ob ich hin kann... so ärger ich mich mal sicher nicht, wenn keine bands bestätigt sind :D