Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    dann wirst du aber ein paar euronen mehr zahlen müssen bei ebay. so ca 100-200 mehr schätze ich mal
     
  2. Gaara Sabakuno

    Gaara Sabakuno Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wir können die orga ja eh ent dazu bewegen schneller zu machen.die machens sowieso wie sie wollen und unser gemeckert stört die ja net,weil wie schon viele gesagt haben ausverkauft wirds eh sein.erst wenn wacken nemmer ausverkauft ist macht sich die orga gedanken.von daher wollen am ma hoffen das es dieses ma wirklich stimmt


    @jannik ich werde nächstes jahr das erste ma hingehen un hatte vorher noch keine erfahrung mit fetivals.von daher bin ich einer aus dem sogenannten "nachwuchs".hoffe du meinst nur die die metal hören weils grad "angesagt" ist^^
    ich hab leider schon sehr viel negatives,von bekannten die da waren gehört.sie meinten das wacken immer mehr verkommt...naja i-wie kann ich das net glauben...werd ich aba dann sehen
     
  3. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt habt ihr eure ersten bands...
     
  4. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Naja EINE Band.... in den News war vorher die Rede von BandS!
    Und für die nächste Band müssen wir dann wieder 4 wochen warten
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr auch was anderes außer rummeckern? :rolleyes:
     
  6. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    pöbeln...
     
  7. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich merks :rolleyes:
     
  8. [J]

    [J] Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Völlig richtig!

    Das ist echt schlecht! Wer kauft sich schon wegen Machine Head ne Karte?! :confused: ! Das die erst EINE Band bestätigt haben, wirklich schlecht! Wo bleiben die TOP-Acts?
     
  9. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    *mecker* *mecker* *mecker* :)
     
  10. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    "Weitere Bands sowie auch der mit Spannung erwartete Headliner werden jetzt regelmäßig im Laufe der nächsten Wochen bekanntgegeben."

    Kennen wir das nicht irgendwoher? :D:mad::rolleyes:
     
  11. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    machine head is n top act..
    und jetzt erst ma die nächsten tage abwarten, vllt kommen ja noch 1-2 bands dazu, dann braucht ihr euch auch nich mehr beschweren dass es "bandS" hieß...
    übertreibt doch mal nich mit euerm gemotze^^ :rolleyes: freut euch lieber über eine der besten live bands überhaupt ;)
     
  12. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    mit Betonung auf dem n von Wochen :D
     
  13. cruelty-embrace

    cruelty-embrace W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    die solln ma zusehn mit den bands:o
    :D:D
     
  14. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    mein leben geht trotzdem weiter, auch wenn die es nich hinbekommen ihre bands zu bestätigen.. nur ma so.. :o:D
     
  15. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus können die ruhig warten... ich weiß auch noch nicht ob ich hin kann... so ärger ich mich mal sicher nicht, wenn keine bands bestätigt sind :D
     

Diese Seite empfehlen