Valentine
W:O:A Metalhead
Abend
Ich würde mich freuen, wenn Disturbed mal dort auftreten würde
.....ich auch
Abend
Ich würde mich freuen, wenn Disturbed mal dort auftreten würde
du lässt dir aber schnell die laune verderben
Nee nee, bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, fast schon ´ne Schlaftablette , aber es nervt einfach dass es seit Wochen heißt, man würde in der folgenden Woche dien Bands nennen, und dann guckt man hier jeden Tag rein und nix passiert!
Dann sollen sie eben nix sagen, aber nicht ständig rausschieben und vertrösten....
Und die gute Laune kommt hoffentlich wieder wenn die Namen der Bands kommen, und im nächsten Jahr sowieso, schon Wochen bevor es wieder losgeht...
Gruß, Jens
ich an diener stelle würde darauf gar nicht soviel energie verschwenden, du kannst es nämlich eh nicht ändern was die orga macht oder eben auch nicht.
und hier rummeckern/heulen nützt auch nix.
Ist ja richtig! Aber dann sollen die doch einfach die Klappe halten und nicht ständig versprechen oder ankündigen und dann nicht halten....
Gruß, Jens
Die ersten namhaften Künstler werden in den nächsten Tagen endlich bestätigt.
enn du glück hast, lernt die orga daraus, und das passiert nächstes jahr nicht nochmal. soweit ich weiß (bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre), ist es dieses mal sowieso das erste mal, dass es karten gibt ohne dass auch nur eine band offiziell bestätigt ist.
und ein weiterer entäuschender tag ohne bands.
Von wegen in den "nächsten Tagen", da hat es sich die orga ja leicht gemacht.So müssen sie sich nicht festlegen.In den nächsten tag kann auch in zwei wochen heißen. Aber naja was solls wenn se uns schon verarschen dann richtig.......
An alle die sich verarscht fürhlen: Machts so wie ich und geht einfach nicht mehr hin
An alle die sich verarscht fürhlen: Machts so wie ich und geht einfach nicht mehr hin