Bands bestätigen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von EisAmSteel, 26. August 2008.

  1. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    .....ich auch:)
     
  2. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0

    Nee nee, bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, fast schon ´ne Schlaftablette :D , aber es nervt einfach dass es seit Wochen heißt, man würde in der folgenden Woche dien Bands nennen, und dann guckt man hier jeden Tag rein und nix passiert!

    Dann sollen sie eben nix sagen, aber nicht ständig rausschieben und vertrösten....

    Und die gute Laune kommt hoffentlich wieder wenn die Namen der Bands kommen, und im nächsten Jahr sowieso, schon Wochen bevor es wieder losgeht...

    Gruß, Jens
     
  3. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich an diener stelle würde darauf gar nicht soviel energie verschwenden, du kannst es nämlich eh nicht ändern was die orga macht oder eben auch nicht.

    und hier rummeckern/heulen nützt auch nix.
     
  4. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja richtig! Aber dann sollen die doch einfach die Klappe halten und nicht ständig versprechen oder ankündigen und dann nicht halten....

    Gruß, Jens
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    wenn du glück hast, lernt die orga daraus, und das passiert nächstes jahr nicht nochmal. soweit ich weiß (bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre), ist es dieses mal sowieso das erste mal, dass es karten gibt ohne dass auch nur eine band offiziell bestätigt ist.
     
  6. Bluthund

    Bluthund Newbie

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "In den nächsten Tagen" ist auch ein dehnbarer Begriff - naja hoffen kann man ja!
     
  7. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Rocks Brazil.

    Deine Karte gilt für das Konzert in Brasilien, wie Du dort hinkommst, ist Deine Sache.

    Die Bands sind eine Überraschung :D
     
  8. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    und ein weiterer entäuschender tag ohne bands.
    Von wegen in den "nächsten Tagen", da hat es sich die orga ja leicht gemacht.So müssen sie sich nicht festlegen.In den nächsten tagen kann auch in zwei wochen heißen. Aber naja was solls wenn se uns schon verarschen dann richtig.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  9. Mark B.O.C.

    Mark B.O.C. Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jo also ich habs sonst auch noch nie erlebt das es Vor den Bandbestätigungen karten gibt aber ja bin ja auch ein Jungspund :)
    Irgendwie kommt mir das vor wie am Nikolaustag da wusste man auch nie ob Haue gibt oder was feines (ok ich wussts meistens) :D:D

    Ist jetzt einfach Russisches Metalrulet wens gut kommt gibts geile Bands und Bier wen nicht halt behr vom 2.
     
  10. templar_jan

    templar_jan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    da hast du vollkommen recht, was soll das? als die erste bestätigung zum ticketkauf kam, hamse gesagt in den nächsten tagen, das ist jetzt zwei wochen her, vorgestern in der meldung zum "run auf die tickets" stand auch in den nächsten tagen, sogar mit einem "endlich" versehen!!
    klar doch, verarschen können wir uns selber!! was soll die scheiße? :confused::confused::confused:

    AN DIE WACKEN-LEUTE: BESTÄTIGT JETZT MAL LANGSAM BANDS UND HÖRT AUF UNS ZU VERARSCHEN!!!!!!!
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.439
    Zustimmungen:
    2.970
    An alle die sich verarscht fürhlen: Machts so wie ich und geht einfach nicht mehr hin ;)
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    so gehts natürlich auch. :D:D

    Regt euch auf oder nicht, es interessiert die Orga eh nicht.

    Andererseits ist es mir wurscht ob ich heute oder in 2 Wochen oder in 2 Monaten die erste Band bestätigt lese ( mittlerweile ist das so ).
     
  13. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib* Gneau, zieht einfach die Konsequenzen daraus un gut is. Ich mein ja, is aergerlich. Aber selbst wenn das hier zum hunderttausendsden Male dann steht, wird es auch keine Aenderung hervorbringen. Das Gemecker ist erstens irgendwann nervig - aendert sich ja eh nichts - und zweitens total energieverschwenderisch. :o ;)
     
  14. Jannik

    Jannik Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ausverkauft wirds ja eh sein, da muss man sich ja nicht drum kümmern, ob der ein oder andere nicht mehr kommt. Es gibt ja genug "Nachwuchs"....
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Stress... ich entscheide mich eh immer ers wenn ich das Line-Up (größtenteils) kenne. Ein Ticket bekomm ich schon, da mach ich mir keine Sorgen.
    Vermutlich warte ich mit meiner Entscheidung wieder bis Februar/März. Dann is das alles planbar.
     

Diese Seite empfehlen