Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EisAmSteel

Member
26 Okt. 2006
32
0
51
Wie wäre es mal mit der bestätigung der ersten Bands. Das ist doch mal ein Vorschlag oder? :)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
immerhin waren maiden, CoB und Avantasia auch kurz nach dem WOA2007 bekannt, also könnte langsam mal was kommen...
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
Schandmaul sind auch schon bestätigt:)
Axel Rudi Pell ja quasi auch schon...
Metallica sind schätze ich auch dabei;)
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
vielleicht werden die veranstalter aber auch gezwungen, metallica erst am 12.9. bekanntzugeben, damit die bombe gleichzeitig mit dem release der neuen platte einschlägt :confused: