die News in der "endlich" die ersten Bands kommen sollten ist nun auch schon wieder 1,5 Wochen alt... Machine Head und Cathedral (wer? genau so ging es mind. 90% der User hier, wetten!)
Leute, das ist nicht das, was Ihr Euren Kunden versprecht. Und es geht nicht darum, ob man die beiden Bands gut findet oder nicht. Es ist lächerlich.
Klar schwimmt Ihr grade, weil Euch Metallica abgesprungen sind, aber ich darf doch annehmen (Nein, ich setze voraus!!) das Ihr weit mehr als diese eine Band im Köcher hattet, oder lieg ich da tatsächlich falsch?
Ihr bietet ein Produkt für 130 Euro an, wo ist EIN ANZEICHEN (ausser dem üblichen "es ist ja noch Zeit", "die machen das schon" usw...) das ich dafür einen vernünftigen Gegenwert bekomme? Ich sehe bisher keins.
Warum ist keiner der FANS, die ja so für UNS FANS da ist, mal in der Lage, hier ein Statement abzugeben? Und komm mir bitte keiner damit, das die das a) nicht lesen und b) soviel zu tun haben, das man nicht mal 3 Minuten für seine Kunden opfern kann
sauer