Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Schön wenn es dir nichts ausmacht, aber manche planen für die nächste Festivalsaison wohin man geht. Und wenn man jede Woche hier vertröstet wird (was nichtmal geschieht) ist das schon mehr als hinderlich. Da sind andere Festival-Orgas professioneller.
Höchstwahrscheinlich sind die meisten Festivals zwischen denen du dich entscheidest im Sommer. Vermutlich wird dein Arbeitgeber dir auch noch Urlaub genehmigen, wenn du ihn "erst" im Januar einreichst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
nunja... nu is eine Band bestätigt, Machinehead ist zwar nicht ganz mein geschmack, aber immer noch besser als nichts - und ein Zeichen, das es losgeht. Und von wegen "Top Acts": letztes jahr wurde einer der Top Acts (für mich) auch erst Ganz am Schluss gepostet - namlich Girlschool. Also liegt der Begriff "Top Act" doch immer im Auge des Betrachters - für die einen is's Metallica, für andere eher Slayer und aber auch für manchen wärs eher Edguy, und so is Machine Head für den einen oder anderen halt auch ein "Top Act".
 

RapZorIzoR

Member
2 Nov. 2006
93
0
51
nunja... nu is eine Band bestätigt, Machinehead ist zwar nicht ganz mein geschmack, aber immer noch besser als nichts - und ein Zeichen, das es losgeht. Und von wegen "Top Acts": letztes jahr wurde einer der Top Acts (für mich) auch erst Ganz am Schluss gepostet - namlich Girlschool. Also liegt der Begriff "Top Act" doch immer im Auge des Betrachters - für die einen is's Metallica, für andere eher Slayer und aber auch für manchen wärs eher Edguy, und so is Machine Head für den einen oder anderen halt auch ein "Top Act".

ganz richtig^^
für mich sindse n top act :)
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
also ich habe machine head bei wacken rocks seaside gesehen und das war eingentlich sehr positiv, höre auch gerne thrash metal und machine head passen bei mir gut rein.Also ich bin erstmal zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Versteh nicht wie Leute von sich behaupten können eine Musikrichtung zu hören, wenn sie sie nicht einmal richtig schreiben/ aussprechen können.:mad:
Thrash Metal zusammengetzt aus den Worten Trash und Thrill. So ziemlich jeder zweite dem ich begegne sagt "Trash-Metal"
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Versteh nicht wie Leute von sich behaupten können eine Musikrichtung zu hören, wenn sie sie nicht einmal richtig schreiben/ aussprechen können.:mad:
Thrash Metal zusammengetzt aus den Worten Trash und Thrill. So ziemlich jeder zweite dem ich begegne sagt "Trash-Metal"

Naja bei Machine Head trifft es ja vielleicht zu, dass sie Trash Metal spielen
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Da ist ja nun auch die 2.te Band - cathedral !!:rolleyes:

naja, es geht voran, zwar kenn ich von cathedral noch weniger als von machine head. (aber ich steh halt eher auf classic, heavy und power metal, und dann vereinzelte bands aus manch anderem genre. Mal sehen, was noch kommt. Und da beide bands noch "unfarbig" geschrieben sind, und das WOA09-Poster dadrüber noch nicht geupdatet wurde, fehlt ja noch der top-headliner.
 
Zuletzt bearbeitet: