Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Haben die in den News sich da etwa selbst verraten???

Ganz am Ende steht:
"Auch zukünftiger Tour-Kollege James Hetfield von Metallica..."

Dann sind Metallica wohl auch in Wacken dabei! :D
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
dann wirst du aber ein paar euronen mehr zahlen müssen bei ebay. so ca 100-200 mehr schätze ich mal

wenn man direkt nach dem soldout ne karte kauft schon...

wenn du sie hier aber kaufst, bekommst sie zum originalpreis und wenn du bis 2 wochen vor wacken wartest bekommst die karten zum halben preis! :D
 

Caruso

Newbie
11 Sep. 2008
5
0
46
Super, seit mehr als 1 Monat werden wir mit Bandbestätigungen hingehalten und nun wird uns eine(!!!!!!!) Band hingeworfen (soll Machinehead nicht schmälern). Das ist alles was man bis jetzt bestätigen kann oder will??...Traurig.
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Super, seit mehr als 1 Monat werden wir mit Bandbestätigungen hingehalten und nun wird uns eine(!!!!!!!) Band hingeworfen (soll Machinehead nicht schmälern). Das ist alles was man bis jetzt bestätigen kann oder will??...Traurig.

Ja, es sind nur noch 10 Monate bis Wacken! Ich kann nicht verstehen, warum da nicht schon alle Bands auf alle Stages verteilt sind und ich den Plan endlich ausdrucken kann... ;)
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Haben die in den News sich da etwa selbst verraten???

Ganz am Ende steht:
"Auch zukünftiger Tour-Kollege James Hetfield von Metallica..."

Dann sind Metallica wohl auch in Wacken dabei! :D

Das bezieht sich wohl eher auf die anstehende Tour von Metallica. Die werden im Januar nämlich von Machine Head supportet
 

Caruso

Newbie
11 Sep. 2008
5
0
46
Ja, es sind nur noch 10 Monate bis Wacken! Ich kann nicht verstehen, warum da nicht schon alle Bands auf alle Stages verteilt sind und ich den Plan endlich ausdrucken kann... ;)

Schön wenn es dir nichts ausmacht, aber manche planen für die nächste Festivalsaison wohin man geht. Und wenn man jede Woche hier vertröstet wird (was nichtmal geschieht) ist das schon mehr als hinderlich. Da sind andere Festival-Orgas professioneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Schön wenn es dir nichts ausmacht, aber manche planen für die nächste Festivalsaison wohin man geht. Und wenn man jede Woche hier vertröstet wird (was nichtmal geschieht) ist das schon mehr als hinderlich. Da sind andere Festival-Orgas professioneller.

stimmt, und die festivals sind ja alle gleich ausverkauft :rolleyes: