Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
25.000 Ticktes verkauft und noch nicht eine Band bestätigt. Echt spitze. Interessiert mich ein Scheiß. Bestätigt endlich die lang angekündigten Bands. Andauernd werden leere Versprechungen gemacht. Wenn ihr keinen endgültigen Vertrag mit den Bands habt, dann macht die Fans doch nicht heiß. Schreibt lieber gar nichts oder schreibt dass ihr in Verhandlungen steht. Andauernd heißt es, dass bald die ersten supertollen Bands bestätigt werden. Wer sind denn diese supertollen Bands? Und warum lasst ihr euch damit so lange Zeit?
Echt enttäuschend!

Schandmaul hat in ihrem Forum offiziell schon bestätigt, dass sie aufm WOA spielen werden. Warum steht davon hier noch nichts??

ich weiß auch von doro persönlich, das sie nächstes jahr auftreten wird. das wurde offiziell auf der pressekonferenz bekannt gegeben. und heul ich deswegen hier rum? :rolleyes:

außerdem reicht es ja erstmal, wenn die schandmaul fans wissen, das ihre band aufm wacken zocken wird. freut euch doch darüber, anstatt hier runzuheulen...
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Dann sollen die doch wenigstens schonmal die Bands nennen die feststehen!

Und nicht immer von einer Woche auf die nächste vertrösten!
Wenn dann noch welche folgen freut man sich ja auch über jede Meldung, aber ständig die Aussage "nächste Woche" und dann kommt garnix nervt!

Ich habe gleich als ich dieses Jahr zurück war vom WOA die neue Karte (X-Mas-Ticket) bestellt, aber langsam reg ich mich echt auf! Die Euphorie und die Vorfreude ist bei mir jedenfalls weg, fühle mich auch langsam verarscht und überlege, ob es richtig war, gleich zu bestellen..... :(

Gruß, Jens
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich habe gleich als ich dieses Jahr zurück war vom WOA die neue Karte (X-Mas-Ticket) bestellt, aber langsam reg ich mich echt auf! Die Euphorie und die Vorfreude ist bei mir jedenfalls weg, fühle mich auch langsam verarscht und überlege, ob es richtig war, gleich zu bestellen..... :(

Gruß, Jens

Das ist klar, dass man nicht gleich nach dem Festival die erste Bestätigung erwarten kann, aber ich sage, wenn sie schon sagen, dass sie Bands ankündigen, dann haben die gefälligst auch welche zu bringen. Ansonsten Fresse halten!
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Dann sollen die doch wenigstens schonmal die Bands nennen die feststehen!

Und nicht immer von einer Woche auf die nächste vertrösten!
Wenn dann noch welche folgen freut man sich ja auch über jede Meldung, aber ständig die Aussage "nächste Woche" und dann kommt garnix nervt!

Ich habe gleich als ich dieses Jahr zurück war vom WOA die neue Karte (X-Mas-Ticket) bestellt, aber langsam reg ich mich echt auf! Die Euphorie und die Vorfreude ist bei mir jedenfalls weg, fühle mich auch langsam verarscht und überlege, ob es richtig war, gleich zu bestellen..... :(

Gruß, Jens

du lässt dir aber schnell die laune verderben :rolleyes:
 

The Bastich

Newbie
17 Sep. 2008
2
0
46
Elmshorn
Abend Metalheads,

seit Wochen ist ja zu lesen, dass die ersten Bands bald veröffentlicht werden sollen. Schade das bis heute noch nichts passiert ist.

Ich für meinen Fall würde mich jedenfalls freuen wenn Disturbed mal dort auftreten würden :)
 

Zjaum

Newbie
5 Sep. 2008
4
0
46
Wishlist for W:O:A 2009:
- Disturbed
- Sepultura (Reunion)
- Rage against the Machine
- Korn
- SON
- Linea77
- Crosscut
- Slipknot

LOBO RULEZ

ich hoffe echt dass die bands und DU nicht kommen...
bitte geh zum hurricane oder rock am ring..
bitte :(
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Natürlich nicht :D ^^

möchte da jemand ärger bekommen
motz_7.gif
xD