AustrianReaper
W:O:A Metalhead
- 25 Apr. 2006
- 213
- 0
- 61
Ich finde ja dass sie uns, anstatt zu sagen wie toll sich die tickets verkaufen, auch mal sagen könnten, wofür wir unsere tickets eigentlich kaufen ^^
Sehr freundlich.
*Keks anbiet*
*Kuchen aufschneid*
*Lyannas Tee aufsetz*
*Tassen, Teller, Löffel und Gabeln raushol*
Machen wirs uns gemütlich, bis die ersten Bands bestätigt sind.
Ich finde ja dass sie uns, anstatt zu sagen wie toll sich die tickets verkaufen, auch mal sagen könnten, wofür wir unsere tickets eigentlich kaufen ^^
So gesehen haben die Herren schon 3 Millionen Euro eingenommen ohne eine Band zu bestätigen. Das muss man erst mal schaffen. Reich werden vom (noch) nichts tun...
@Almödi666: wenn du schon soviel vorher weiß, kannst uns wenigstens sagen wie lang wir uns noch gedulden müssen bis deine aussage mit den onkelz+metallica offizielle bestätigt wird?
Ich finde es ja nun nicht schlimm, dass noch keine Band bestätigt ist, was mich aufregt ist, dass die ganze Zeit gesagt wird "Ja wir geben euch Bands blaa", aber nie was kommt!
*taschentücher verteil*
vielleicht lassen sich die bands auch mehr zeit mit ihren zusagen, als es die orga gerne hätte, bzw. erwartet hat. schon mal an solche verzögerungen gedacht.
aber immer nur meckern...
was sollen wir mit Deinen nassen Rotzfahnen?
Dann sollen die gefälligst keine aussage machen über den zeitpunkt wann die ersten bands verkündet werden, anstatt versprechungen zu machen die sie nicht einhalten können.Dieses ständige weitervertrösten nervt.Wenn sie einfach still geschwiegen hätten und dann plötzlich aus dem nichts die ersten bands verkündet worden wären, wär es in ordnung gewesen.Aber so fühle ich mich ziemlich verarscht!