Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich finde ja dass sie uns, anstatt zu sagen wie toll sich die tickets verkaufen, auch mal sagen könnten, wofür wir unsere tickets eigentlich kaufen ^^
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
So gesehen haben die Herren schon 3 Millionen Euro eingenommen ohne eine Band zu bestätigen. Das muss man erst mal schaffen. Reich werden vom (noch) nichts tun... ;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich finde es ja nun nicht schlimm, dass noch keine Band bestätigt ist, was mich aufregt ist, dass die ganze Zeit gesagt wird "Ja wir geben euch Bands blaa", aber nie was kommt!
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich finde es ja nun nicht schlimm, dass noch keine Band bestätigt ist, was mich aufregt ist, dass die ganze Zeit gesagt wird "Ja wir geben euch Bands blaa", aber nie was kommt!

vielleicht lassen sich die bands auch mehr zeit mit ihren zusagen, als es die orga gerne hätte, bzw. erwartet hat. schon mal an solche verzögerungen gedacht.

aber immer nur meckern... :rolleyes:
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
vielleicht lassen sich die bands auch mehr zeit mit ihren zusagen, als es die orga gerne hätte, bzw. erwartet hat. schon mal an solche verzögerungen gedacht.

aber immer nur meckern... :rolleyes:

Dann sollen die gefälligst keine aussage machen über den zeitpunkt wann die ersten bands verkündet werden, anstatt versprechungen zu machen die sie nicht einhalten können.Dieses ständige weitervertrösten nervt.Wenn sie einfach still geschwiegen hätten und dann plötzlich aus dem nichts die ersten bands verkündet worden wären, wär es in ordnung gewesen.Aber so fühle ich mich ziemlich verarscht!
 

LeBurn

Newbie
8 Sep. 2008
10
0
46
"Die ersten namhaften Künstler werden in den nächsten Tagen endlich bestätigt"

Jaja...und die Titanic ist unsinkbar, das Deutsche Reich wird 1000 Jahre bestehen und kein Computer braucht mehr als 64Kb RAM. Ich würd lieber die: "und hier sind unsere ersten Bands..."-Platte hören, die ist nämlich noch nicht so zerkratzt.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Dann sollen die gefälligst keine aussage machen über den zeitpunkt wann die ersten bands verkündet werden, anstatt versprechungen zu machen die sie nicht einhalten können.Dieses ständige weitervertrösten nervt.Wenn sie einfach still geschwiegen hätten und dann plötzlich aus dem nichts die ersten bands verkündet worden wären, wär es in ordnung gewesen.Aber so fühle ich mich ziemlich verarscht!

was kann aber die orga dafür, wenn band xy verspricht in den nächsten zwei wochen ihre zu- bzw. absage anzukündigen, sie dann aber diese frist aus unbekannten gründen nicht einhält. da kann die orga ihr versprechen, in den "nächsten tagen" die ersten bands anzukündigen, zwangsläufig auch nicht einhalten.

das ist wie mit verabredungen. wenn man sich um 18 uhr treffen möchte, einem aber um 17 uhr was dazwischenkommt. dann verschiebt sich der termin auch um ein paar stunden oder sogar tage nach hinten. so ist das leben. sowas passiert auf allen ebenen. :rolleyes:
 

DeNiro89

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2007
103
0
61
34
Goslar
thefan.oyla20.de
25.000 Ticktes verkauft und noch nicht eine Band bestätigt. Echt spitze. Interessiert mich ein Scheiß. Bestätigt endlich die lang angekündigten Bands. Andauernd werden leere Versprechungen gemacht. Wenn ihr keinen endgültigen Vertrag mit den Bands habt, dann macht die Fans doch nicht heiß. Schreibt lieber gar nichts oder schreibt dass ihr in Verhandlungen steht. Andauernd heißt es, dass bald die ersten supertollen Bands bestätigt werden. Wer sind denn diese supertollen Bands? Und warum lasst ihr euch damit so lange Zeit?
Echt enttäuschend!

Schandmaul hat in ihrem Forum offiziell schon bestätigt, dass sie aufm WOA spielen werden. Warum steht davon hier noch nichts??