Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
du lässt dir aber schnell die laune verderben :rolleyes:


Nee nee, bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, fast schon ´ne Schlaftablette :D , aber es nervt einfach dass es seit Wochen heißt, man würde in der folgenden Woche dien Bands nennen, und dann guckt man hier jeden Tag rein und nix passiert!

Dann sollen sie eben nix sagen, aber nicht ständig rausschieben und vertrösten....

Und die gute Laune kommt hoffentlich wieder wenn die Namen der Bands kommen, und im nächsten Jahr sowieso, schon Wochen bevor es wieder losgeht...

Gruß, Jens
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Nee nee, bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, fast schon ´ne Schlaftablette :D , aber es nervt einfach dass es seit Wochen heißt, man würde in der folgenden Woche dien Bands nennen, und dann guckt man hier jeden Tag rein und nix passiert!

Dann sollen sie eben nix sagen, aber nicht ständig rausschieben und vertrösten....

Und die gute Laune kommt hoffentlich wieder wenn die Namen der Bands kommen, und im nächsten Jahr sowieso, schon Wochen bevor es wieder losgeht...

Gruß, Jens

ich an diener stelle würde darauf gar nicht soviel energie verschwenden, du kannst es nämlich eh nicht ändern was die orga macht oder eben auch nicht.

und hier rummeckern/heulen nützt auch nix.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
ich an diener stelle würde darauf gar nicht soviel energie verschwenden, du kannst es nämlich eh nicht ändern was die orga macht oder eben auch nicht.

und hier rummeckern/heulen nützt auch nix.

Ist ja richtig! Aber dann sollen die doch einfach die Klappe halten und nicht ständig versprechen oder ankündigen und dann nicht halten....

Gruß, Jens
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ist ja richtig! Aber dann sollen die doch einfach die Klappe halten und nicht ständig versprechen oder ankündigen und dann nicht halten....

Gruß, Jens

wenn du glück hast, lernt die orga daraus, und das passiert nächstes jahr nicht nochmal. soweit ich weiß (bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre), ist es dieses mal sowieso das erste mal, dass es karten gibt ohne dass auch nur eine band offiziell bestätigt ist.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
enn du glück hast, lernt die orga daraus, und das passiert nächstes jahr nicht nochmal. soweit ich weiß (bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre), ist es dieses mal sowieso das erste mal, dass es karten gibt ohne dass auch nur eine band offiziell bestätigt ist.

Wacken Rocks Brazil.

Deine Karte gilt für das Konzert in Brasilien, wie Du dort hinkommst, ist Deine Sache.

Die Bands sind eine Überraschung :D
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
und ein weiterer entäuschender tag ohne bands.
Von wegen in den "nächsten Tagen", da hat es sich die orga ja leicht gemacht.So müssen sie sich nicht festlegen.In den nächsten tagen kann auch in zwei wochen heißen. Aber naja was solls wenn se uns schon verarschen dann richtig.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark B.O.C.

Newbie
27 Aug. 2008
17
0
46
Dürnten (Schweiz)
www.myspace.com
Jo also ich habs sonst auch noch nie erlebt das es Vor den Bandbestätigungen karten gibt aber ja bin ja auch ein Jungspund :)
Irgendwie kommt mir das vor wie am Nikolaustag da wusste man auch nie ob Haue gibt oder was feines (ok ich wussts meistens) :D:D

Ist jetzt einfach Russisches Metalrulet wens gut kommt gibts geile Bands und Bier wen nicht halt behr vom 2.
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
und ein weiterer entäuschender tag ohne bands.
Von wegen in den "nächsten Tagen", da hat es sich die orga ja leicht gemacht.So müssen sie sich nicht festlegen.In den nächsten tag kann auch in zwei wochen heißen. Aber naja was solls wenn se uns schon verarschen dann richtig.......

da hast du vollkommen recht, was soll das? als die erste bestätigung zum ticketkauf kam, hamse gesagt in den nächsten tagen, das ist jetzt zwei wochen her, vorgestern in der meldung zum "run auf die tickets" stand auch in den nächsten tagen, sogar mit einem "endlich" versehen!!
klar doch, verarschen können wir uns selber!! was soll die scheiße? :confused::confused::confused:

AN DIE WACKEN-LEUTE: BESTÄTIGT JETZT MAL LANGSAM BANDS UND HÖRT AUF UNS ZU VERARSCHEN!!!!!!!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
An alle die sich verarscht fürhlen: Machts so wie ich und geht einfach nicht mehr hin ;)

so gehts natürlich auch. :D:D

Regt euch auf oder nicht, es interessiert die Orga eh nicht.

Andererseits ist es mir wurscht ob ich heute oder in 2 Wochen oder in 2 Monaten die erste Band bestätigt lese ( mittlerweile ist das so ).
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
An alle die sich verarscht fürhlen: Machts so wie ich und geht einfach nicht mehr hin ;)

*unterschreib* Gneau, zieht einfach die Konsequenzen daraus un gut is. Ich mein ja, is aergerlich. Aber selbst wenn das hier zum hunderttausendsden Male dann steht, wird es auch keine Aenderung hervorbringen. Das Gemecker ist erstens irgendwann nervig - aendert sich ja eh nichts - und zweitens total energieverschwenderisch. :o ;)
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Ausverkauft wirds ja eh sein, da muss man sich ja nicht drum kümmern, ob der ein oder andere nicht mehr kommt. Es gibt ja genug "Nachwuchs"....
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Dieser Stress... ich entscheide mich eh immer ers wenn ich das Line-Up (größtenteils) kenne. Ein Ticket bekomm ich schon, da mach ich mir keine Sorgen.
Vermutlich warte ich mit meiner Entscheidung wieder bis Februar/März. Dann is das alles planbar.