B.O.S.C. THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Höre die auch mehr oder weniger seit 13-14 Jahren. War auch auf mehreren
Konzerten.

Als die zogen zum WOA 2004 echt kaputte Typen an, hatten auch so Aggros schräg von uns, gab mit denen ruckzuck Ärger :rolleyes:

Aber das gilt ja nich für alle.

Japp, hat Stefan selbst mal im Forum gesagt. Eine neue Indizierung muss erst beantragt werden, die wird nach 25 Jahren automatisch gelöscht. :)

Es gibt also doch noch Wunder die einem den Tag versüßen könne!!!;):p
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Mir egal, ob die das wegen der Kohle machen oder nicht! Das wichtigste ist doch, das die Smmlung vollständig wird; wa???:D:D:D

Naja, aber Neuaufnahmen kann man sich doch sparen. Entweder findet man die Songs in ihrer damaligen Qualität gut oder nicht.

Die Neuauflnahme von Onkelz wie wir hätte ich mir nicht gekauft, aber ich hab sie geschenkt bekommen.
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Naja, aber Neuaufnahmen kann man sich doch sparen. Entweder findet man die Songs in ihrer damaligen Qualität gut oder nicht.

Die Neuauflnahme von Onkelz wie wir hätte ich mir nicht gekauft, aber ich hab sie geschenkt bekommen.

Das war ja der Grund warum ich diich gestern gefragt habe wo es noch die alten Scheiben gibt!:D:D:D

Deswegen würde mir selbst eine Neuaufnahme als übergang reichen, bis ich dann das Original habe.;):D