Bucky21
W:O:A Metalhead
Japp, hat Stefan selbst mal im Forum gesagt. Eine neue Indizierung muss erst beantragt werden, die wird nach 25 Jahren automatisch gelöscht.Bist Du echt sicher, das die diese Platten wirlich vom Index nehmen???
Japp, hat Stefan selbst mal im Forum gesagt. Eine neue Indizierung muss erst beantragt werden, die wird nach 25 Jahren automatisch gelöscht.Bist Du echt sicher, das die diese Platten wirlich vom Index nehmen???
Höre die auch mehr oder weniger seit 13-14 Jahren. War auch auf mehreren
Konzerten.
Als die zogen zum WOA 2004 echt kaputte Typen an, hatten auch so Aggros schräg von uns, gab mit denen ruckzuck Ärger
Aber das gilt ja nich für alle.
Japp, hat Stefan selbst mal im Forum gesagt. Eine neue Indizierung muss erst beantragt werden, die wird nach 25 Jahren automatisch gelöscht.
Es gibt also doch noch Wunder die einem den Tag versüßen könne!!!
Schon alleine um nochmal etwas Geld aus der Band zu ziehen, werden die das Album bestimmt neu veröffentlichen.
Genauso wie sie Onkelz wie wir neu aufgenommen haben (unnötig!).
Mir egal, ob die das wegen der Kohle machen oder nicht! Das wichtigste ist doch, das die Smmlung vollständig wird; wa???
Naja, aber Neuaufnahmen kann man sich doch sparen. Entweder findet man die Songs in ihrer damaligen Qualität gut oder nicht.
Die Neuauflnahme von Onkelz wie wir hätte ich mir nicht gekauft, aber ich hab sie geschenkt bekommen.
Die Originale von "Der nette Mann" findet man auch manchmal auf Flohmärkten, da hab ich sie schon öfter gesehen.
Nö, nicht wirklich!!! Oder ich habe sie bisher noch nicht gefunden!
Aber dafür gibt es ja noch W:O:A
Nö, nicht wirklich!!! Oder ich habe sie bisher noch nicht gefunden!
Aber dafür gibt es ja noch W:O:A
Japp, hat Stefan selbst mal im Forum gesagt. Eine neue Indizierung muss erst beantragt werden, die wird nach 25 Jahren automatisch gelöscht.
Bei uns findet in Berlin im K17 Sonntags immer nen Metalmarkt statt, da lässt sich desöfteren was abstauben.