B.O.S.C. THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Wo denn an der Nordsee? Ich kenne da auch jemanden. *hüstel* :D

Aus Dortmund? Wie kann man aus der Stadt des besten Fußballvereines der Welt wegziehen? :eek:

Hi! In der nähe von Husum, ein kleines Dorf namens Witzwort!:) Der Grund für diese Entscheidung hat einen heavy hintergrund! Ich hatte und konnte einfach nicht mehr auf die Großstadt nach dem ich meine eltern im Jahr 2001 beide verloren habe! Ich brauchte einfach von all dem Trouble, mega Silence!!!!
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
In Husum war ich vor etlichen Jahren mal im Urlaub.

Aber die "Bekanntschaft" die ich meinte ist mehr in Richtung Bremerhaven. :D

Naja, ist zwar nicht dem dem Stadtleben zu vergleichen, aber Ruhig ist es hier auch nicht wirklich:(

Aha Bremerhaven? Nö,da in der ecke war ich ja noch nie bisher, wäre auch von hier ne elle weit entfernt. wa?

Dann kannst du dir nu vorstellen, dass es hier mit großen Metallmarkt mal Essig ist, gelle?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
DAzu fällt mir nur ein:

*träller* Oh yeah... Wir sind die Onkelz..... Jeder will uns fertig machen... Wir sind so arm dran.... Und trotzdem kämpfen wir für uns....
Alle wollen uns kaputt machen.... *wein* *heul* *schluchz* wir sind so gebeutelt.... *tränenwegwisch*



:o