B.O.S.C. THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Was meinst Du mit "Dieser Art Leute"???

Falls du in der Annahme bist das ich zur Rechten-Szene, dann bitte ich dich den gesamten Thread nochmals nach zu lesen, wie meine Einstellung ist, bevor solche Andeutungen fliegen....

Ich glaube es war ziemlich eindeutig, dass ich mich auf die Art Leute bezog, die ich während des Auftrittes der Onkelz aufm Wacken erleben musste.
Grundsätzlich halte ich Onkelz-Fans nicht für rechts angesiedelt, wohl aber zugehörig zu den Leuten, die rechtes Gedankengut mit dem "Argument": "Das ist halt deren Meinung" akzeptieren. Klar kenn ich auch Ausnahmen dieses Vorurteils.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich bin zwar Jahrelang schon Fan, aber das jedesmal Glattzen auftauchen müßen, muss wirklich nicht sein! Dann ist die Party auch gleich wieder angenhmer. Und wer die Onkelz immer noch zur Rechten- Szene ordnet, weiss eh nicht wovon Er spricht, da die Jungs sich echt um 180grad gedreht haben. Und jeder hat im Leben schon nen Fehler gemacht,oder?
mir kommt es vor als hättest du diesen Thread nur aufgemacht um über etwas diskutieren zu können von dem du Ahnung hast. :o
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ich glaube es war ziemlich eindeutig, dass ich mich auf die Art Leute bezog, die ich während des Auftrittes der Onkelz aufm Wacken erleben musste.
Grundsätzlich halte ich Onkelz-Fans nicht für rechts angesiedelt, wohl aber zugehörig zu den Leuten, die rechtes Gedankengut mit dem "Argument": "Das ist halt deren Meinung" akzeptieren. Klar kenn ich auch Ausnahmen dieses Vorurteils.

Zwischen den Zeilen, kann es auch anders verstanden werden....Und auf so ein FUCK habe ich keinen Bock..
Mir geht es um eine Rocklegen der anderen Art.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zwischen den Zeilen, kann es auch anders verstanden werden....Und auf so ein FUCK habe ich keinen Bock..
Mir geht es um eine Rocklegen der anderen Art.

Man kann auch alles missverstehen, wenn mans unbedingt drauf anlegt.

Ich mag die Onkelz übrigens immer noch nicht. Musikalisch schon nicht. Ansonsten sind sie mir weitgehend egal.
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Das älteste Stück ist von 1984, "Der nette Mann".

Btw: Da ist man mal ne Stunde nicht da, schon zerfetzen sich wieder alle über die Onkelz. :rolleyes:

Hi! Die Scheibe kenne, aber habe ich leider nicht!:( Find ich klasse, das du da mal nachgeschaut hast. Danke! Nur wie kommt man noch an so eine alte Scheibe ran???:confused: Hab schon überall nach alten Platten gesehen, aber nichts erreicht!

Und was die Stunde einsamkeit betrifft, nicht der rede wert! Immerhin kann ja jeder was sagen, nur ob es was bringt ist ne andere sache, wa!?!
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Nur wie kommt man noch an so eine alte Scheibe ran???:confused: Hab schon überall nach alten Platten gesehen, aber nichts erreicht!
Wenn du Glück hast findest du was bei Ebay, dürfte aber auch schlecht sein da die Platte indiziert ist.

Da wirst du noch ein bischen warten müssen, denn nächstes Jahr endet die Indizierung (nach 25 Jahren), vllt. gibt es die dann wieder zu kaufen.
 
Ich war da und das war ein richtiges Horror-Erlebnis, nicht jetzt wegen der Band oder deren Musik, ich war halt vorher da und hab mir wiedermal Motörhead angeguckt und war da auch von völlig normalen - im Rahmen der Metal/Hard Rock-Szene - Menschen umgeben, als das vorbei war, dachte ich mir, schaust du dir mal die Onkelz an. Immerhin hatte ich die noch nie live gesehen und man soll ja mal jeder Band eine Chance geben, wenn man denn die Zeit hat.
Aber nach und nach änderte sich die gesamte Umgebung was die Menschen anbelangte, aber es waren jetzt nicht einfach nur - wie es dem Klischee entsprechen würde - Glatzen, sondern es waren Typen, die aussahen, als wären bei ihnen Vater und Onkel und ebenso Mutter und Tante jeweils eine Person. Die sahen in der Tat so aus wie die Killer in einem B-Movie Horrorfilm, bei denen sich irgendwelche Leute im mittleren Westen der USA verfahren und dort von irgendwelchen inzestgeschädigten "Menschen" zermetzelt werden.
Ein völlig surrealles Erlebnis!
Fazit: Die Onkelz finde ich als Band einfach scheiße, was aber wie üblich Geschmackssache ist, aber ihre Fans sind mir nicht geheuer!

...:confused::confused::confused:...nö..geht klar :eek::eek::eek:
..da ist M.Jackson wohl optisch unheimlicher..:D:D



War auch 2004 da und habe die Onkelz erste mal Live gesehen und fand sie voll ok!!
Die Fans hatten ihren fun und alles blieb ruhig und im Rahmen ,so wie es sein sollte!!Was will man da mehr?!!:D
Ich finde es nur schade für die Fans dass sich die Band nun aufgelöst hat.Andere Dinge aus der Vergangenheit sollte man doch jetzt endlich mal ruhen lassen!!Nicht IMMER WIEDER provozieren oder pauschalisieren-BULL SHIT!!!:mad:
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten und das ist auch gut so!!::):D
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
41
Wolfsburg
Also ich bin/war seit ca 16 Jahren onkelz-Fan.
War auf 10 Konzerten (inkl. Lausitzring) und weiß wovon ich rede ;-)
Habe auch ALLE Leider der Onkelz.

Habe sie auch 2004 in Wacken gesehen (Frage mich immernoch warum sie "Für immer" live spielen mussten).

Aber meier Meinung anch gehören die Onkelz nicht nach Wacken.
Passt da einfach nicht hin.

Und meiner Meinung nach gibt es die Oneklz wegen dem Weidner nicht mehr.
Der wollte doch sein eigenes ding machen ect....find das album übrigens total scheisse von ihm.

Naja was solls....Onkelz sind Geschichte/Legende und das wars eigentlich.

Hatte ne gute zeit mit der Band bzw. auf deren Konzerten.

Heute höre ich immernoch ab und zu Onkelz....sind doch immernoch gute Songs dabei.
 
Also ich bin/war seit ca 16 Jahren onkelz-Fan.
War auf 10 Konzerten (inkl. Lausitzring) und weiß wovon ich rede ;-)
Habe auch ALLE Leider der Onkelz.

Habe sie auch 2004 in Wacken gesehen (Frage mich immernoch warum sie "Für immer" live spielen mussten).

Aber meier Meinung anch gehören die Onkelz nicht nach Wacken.
Passt da einfach nicht hin.

Und meiner Meinung nach gibt es die Oneklz wegen dem Weidner nicht mehr.
Der wollte doch sein eigenes ding machen ect....find das album übrigens total scheisse von ihm.

Naja was solls....Onkelz sind Geschichte/Legende und das wars eigentlich.

Hatte ne gute zeit mit der Band bzw. auf deren Konzerten.

Heute höre ich immernoch ab und zu Onkelz....sind doch immernoch gute Songs dabei.


Da bin ich so ziemlich deiner Meinung.
Höre seit ca. 10 Jahren Onkelz, eine Zeit lang ausschliesslich Onkelz.
Hab sie auch 3 mal Live gesehen, inkl. Lausitzring.
Warum sie sich letztendlich aufgelöst haben, darüber kann man sich strieten...
Dass es ein stück weit wegen dem Weidner ist glaub ich auch. Allerdings finde ich sein Album richtig geil.
Sie sind und bleiben eine Legende, und so soll es auch nach der auflösung bleiben !
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Da bin ich so ziemlich deiner Meinung.
Höre seit ca. 10 Jahren Onkelz, eine Zeit lang ausschliesslich Onkelz.
Hab sie auch 3 mal Live gesehen, inkl. Lausitzring.
Warum sie sich letztendlich aufgelöst haben, darüber kann man sich strieten...
Dass es ein stück weit wegen dem Weidner ist glaub ich auch. Allerdings finde ich sein Album richtig geil.
Sie sind und bleiben eine Legende, und so soll es auch nach der auflösung bleiben !

Höre die auch mehr oder weniger seit 13-14 Jahren. War auch auf mehreren
Konzerten.

Als die zogen zum WOA 2004 echt kaputte Typen an, hatten auch so Aggros schräg von uns, gab mit denen ruckzuck Ärger :rolleyes:

Aber das gilt ja nich für alle.