Auf einige Texte der Onkelz trifft das durchaus zu.
Oh nen kleines update mit deim Foto gemacht??? Ich sag mal so, die texte sind immer der stimmung gut an zu passen, aber ansonsten gebe ich dir nen stück weit recht!
Auf einige Texte der Onkelz trifft das durchaus zu.
Das Foto ist schon nen Jahr alt, aber in dem Forum hatte ich es noch nicht als Ava.
Ava? Was heißt das? Der hintergrund sieht verdächtig nach nem bestimmten Festival aus, kann das sein?
Ava = Avatar = Dat Bild da links
Japp, is vom WOA 2007.
Bei mir war es eigentlich auch nicht geplant hinzufahren, allerdings hat mein Schatz mir dann ne Karte geschenkt.
Ich hoffe ja mal das Sie auch zu so einem geilen Festival mitgefahren ist??? Und, dieses auch wieder mit von der Partie?
Na sicher, war sie mit dabei und dieses Jahr auch wieder!
Hätte mich auch gewundert wenn einer wie du einfach seine Perle zuhause hocken lässt!
Bei Festivals / Konzerten lasse ich sie garantiert nicht zu Hause, sie ist ja genauso versessen drauf wie ich.
Wir fahren wohl am Mittwoch Vormittag los, sind ja nur 100 km.
Durch den Elbtunnel fahren wir nicht.Das ist doch mega Geil
Auch wenn es nur 100km sind, wird es bestimmt mächtig lange dauern, da der meiste schwung durch den Elbtunnel muß! Und das kann ne eng sache werden!
Durch den Elbtunnel fahren wir nicht.
Wir zuckeln gemütlich über die Landstraße da gibt es wenigstens keinen Stau.
Ach so, schön über die Landstrasse und nochmal die Ruhe genissen,wa???
Vor allen Dingen genießen das man nicht im Stau steht, allerhöchstens ab Itzehoe könnt es eng werden. Aber von da aus ist es ja eh nicht mehr weit.