B.O.S.C. THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Und meiner Meinung nach gibt es die Oneklz wegen dem Weidner nicht mehr.
Der wollte doch sein eigenes ding machen ect....find das album übrigens total scheisse von ihm.

Die Single "Geschichtenhasser" war ja noch ok, aber das Album fand ich langweilig.

Irgendwie ist es auch nicht wirklich was neues, nen bischen Onkelz mit ner anderen Stimme.

Wirkt wie eine billige Onkelz-Kopie.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
nuja...

Musik = Langweilig
Texte = von zweifelhafter Selbstbeweihräucherung, und leugnen der eigenen vergangenheit bis Pseudorebellion und Assiproll alles drin was ich nicht mag

wir kommen zum Ergebnis : Ich finde diese Band einfach nur zum kotzen ...

aber das ist halt geschmackssache

Ah, alles gesagt. Dann muß ich ja nicht auch noch.:D

Ist halt Geschmackssache und nicht jedeman sein Ding! Man kann sich auch in einigen Texten irgendwo selbst wieder finden.

Wie hab ich mal irgendwo gelesen: "Der Soundtrack für Verlierer." Da möchte ich mich nicht wiederfinden....:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
AltArsch. Da is der Thread ja doch noch für was gut.:D

Kommste im Herbst zum Spiel gegen Essen? Danach wird unsere Antikarena umgebaut. Letzte Chance....:D

Ich hab das so weit oben auf der To-do-Liste, aber das werd ich wohl knicken können.

Nachm Wacken steht nen Umzug an (jobtechnisch gen Lauenburg), da dürfte nicht mehr viel Luft für irgendwelche Aktivitäten sein. Aber noch ist ja nicht aller tage abend oder so nä :cool:

Bissu Wacken an Bord? Paar Pils verhaften? :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab das so weit oben auf der To-do-Liste, aber das werd ich wohl knicken können.

Nachm Wacken steht nen Umzug an (jobtechnisch gen Lauenburg), da dürfte nicht mehr viel Luft für irgendwelche Aktivitäten sein. Aber noch ist ja nicht aller tage abend oder so nä :cool:

Bissu Wacken an Bord? Paar Pils verhaften? :)

Lauenburg? *rumgoogle*
Datt is ja schon fast Zone.:D
Och komm, wir spielen wahrscheinlich Samstag. Kommste Mittags hin, abends gucken wa uns 2-3 Kneipen von innen an.

Ja, bin dabei. Laß uns vorher ma Nummern tauschen, auf daß wir kommunizieren können.:)
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Wenn du Glück hast findest du was bei Ebay, dürfte aber auch schlecht sein da die Platte indiziert ist.

Da wirst du noch ein bischen warten müssen, denn nächstes Jahr endet die Indizierung (nach 25 Jahren), vllt. gibt es die dann wieder zu kaufen.

Bist Du echt sicher, das die diese Platten wirlich vom Index nehmen???
Ich glaube nicht daran!!! Dafür gibt es noch zuviele verfechter die das nicht wollen!!!
Die letzte Platte hatte ich mir von Ebay geholt,BÖHSE MENSCHEN-BÖHSE LIEDER:D:D:D
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Also ich bin/war seit ca 16 Jahren onkelz-Fan.
War auf 10 Konzerten (inkl. Lausitzring) und weiß wovon ich rede ;-)
Habe auch ALLE Leider der Onkelz.

Habe sie auch 2004 in Wacken gesehen (Frage mich immernoch warum sie "Für immer" live spielen mussten).

Aber meier Meinung anch gehören die Onkelz nicht nach Wacken.
Passt da einfach nicht hin.

Und meiner Meinung nach gibt es die Oneklz wegen dem Weidner nicht mehr.
Der wollte doch sein eigenes ding machen ect....find das album übrigens total scheisse von ihm.

Naja was solls....Onkelz sind Geschichte/Legende und das wars eigentlich.

Hatte ne gute zeit mit der Band bzw. auf deren Konzerten.

Heute höre ich immernoch ab und zu Onkelz....sind doch immernoch gute Songs dabei.

Du magst recht haben wenn du sagst das Onkelz nicht nach Wacken gehören, aber für mich bzw.für andere die zum ersten mal die Chance hatte sie Live zu sehen,fand ich es einen mega Geilen GIG!!!
Und ich hatte nicht nur eine gute Zeit mit Ihnen, sonder habe sie immer noch!!! Sind einfach zuviele Errinnerungen an alte Zeiten mit drin in gewissen Liedern;)
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Da bin ich so ziemlich deiner Meinung.
Höre seit ca. 10 Jahren Onkelz, eine Zeit lang ausschliesslich Onkelz.
Hab sie auch 3 mal Live gesehen, inkl. Lausitzring.
Warum sie sich letztendlich aufgelöst haben, darüber kann man sich strieten...
Dass es ein stück weit wegen dem Weidner ist glaub ich auch. Allerdings finde ich sein Album richtig geil.
Sie sind und bleiben eine Legende, und so soll es auch nach der auflösung bleiben !

Da bin ich auch fast deiner Meinung!!!
Nur die Scheiben vom Weidner werde ich mir(aus loyalität zu den Onkelz) nicht anhören, da ich fest daran glaube das die Mimose an dem Ende der Band, SCHULD ist!!!:mad: