B.O.S.C. THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Also Kevin hat nach der Show am Lausitzring nichts musikalisches mehr gemacht.

Nach seinem Drogenrückfall ist er zurückgezogen nach Deutschland und dort lebt er jetzt wohl ziemlich zurückgezogen.

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Da die Bandmitglieder immer noch untereinander in Kontakt stehen, hätten wir das schon erfahren.

Besonders Stephan hätte dann sicher schon ein Kevin Memorial Konzert oder Album oder DVD oder alles ausgerufen.

Das könnte schon sein, aber hatten die beiden sich nicht zum Schuß noch mächtig inne Haare???
Soweit ich weiß hatte Stephan sich doch soweit von den anderen distanziert, das er nur noch per Anwalt mit den anderen Kontakt aufnahm!
So war zumindest eine aussage von"PE", die er angedeutet hatte im Gespräch!

Bucky21

10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Das könnte schon sein, aber hatten die beiden sich nicht zum Schuß noch mächtig inne Haare???
Soweit ich weiß hatte Stephan sich doch soweit von den anderen distanziert, das er nur noch per Anwalt mit den anderen Kontakt aufnahm!
So war zumindest eine aussage von"PE", die er angedeutet hatte im Gespräch!

Von einem Streit zwischen ihnen höre ich zum ersten Mal was. :confused:

Klingt ja toll, aber aus Loyalität der Band gegenüber und meiner Meinung, dass Er schuld an der Auflösung ist, werde ich weder Platten noch Konzerte von ihm mir rein tun!!!!!!!:mad::mad::mad:

Na, das muss jeder für sich selber etnscheiden. Ich finde jedenfalls seine Platte richtig geil und freue mich auf das Konzert. Es wurde auch mehrmals betont, dass er keine Onkelz Songs spielen wird....

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Na, das muss jeder für sich selber etnscheiden. Ich finde jedenfalls seine Platte richtig geil und freue mich auf das Konzert. Es wurde auch mehrmals betont, dass er keine Onkelz Songs spielen wird....

Hey, habe auch nix gegen deine entscheidung! Ich sage nur meine Meinung& Einstellung zu dem Weidner! Ich will dich auch nicht davon abhalten ihn gut zu finden, ist ja immer hin nen Böhse Onkels Plauderthread für alles was die Band betrifft! Ich weiß das er auch keine Onkelz Song spielen wird, nur wenn er es täte( weil er der Songwriter der Band war), fände ich das nochmals einen drauf geben zu dem was er schon gebracht hat!

Jo, is klar. Wollt ja auch nur meinen kleinen Beitrag dazu kundtun... ;)

Hey, habe auch nix gegen deine entscheidung! Ich sage nur meine Meinung& Einstellung zu dem Weidner! Ich will dich auch nicht davon abhalten ihn gut zu finden, ist ja immer hin nen Böhse Onkels Plauderthread für alles was die Band betrifft! Ich weiß das er auch keine Onkelz Song spielen wird, nur wenn er es täte( weil er der Songwriter der Band war), fände ich das nochmals einen drauf geben zu dem was er schon gebracht hat!