B.O.S.C. THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ach, das ist mal ein niedlicher Schreibfehler :D

:confused::mad:

Ich weiß zwar nicht was daran ein niedlicher Schreibfehler sein soll???
Aber wenn es dir nicht paßt, mußt du dir diesen Thread ja nicht anschauen..
>Ich hasse nämlich Dummschwätzer und Besserwisser<

Zumal, bevor du jemanden verbesserst, solltest du erst einmal wissen, das es nicht heißt" Kiel am Ostsee", sonder "Kiel an der Ostsee":o
 
:rolleyes: *grübeldenk*
Ich glaube schon dass ich mehr wie einmal unten war:D:D:D:D War auch, egal wo ich war immer wieder mega vile Fun:D:D:D

Und wie war es bei Dir:confused:;)



:D:D...hast aber recht,es waren eine Menge dieses Jahr die Onkelz gedröhnt haben!!!:D:D
Warum auch nicht:D...es haben echt viele lautstark mitgeschallert und hatten einen Mortzspaß:D:D...war echt lustig (vorallem wenn die Stimme dann durch Heiserkeit nicht mehr ganz so mithalten wollte :D:D;)).......
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:confused::mad:

Ich weiß zwar nicht was daran ein niedlicher Schreibfehler sein soll???
Aber wenn es dir nicht paßt, mußt du dir diesen Thread ja nicht anschauen..
>Ich hasse nämlich Dummschwätzer und Besserwisser<

Zumal, bevor du jemanden verbesserst, solltest du erst einmal wissen, das es nicht heißt" Kiel am Ostsee", sonder "Kiel an der Ostsee":o
Hey hey, ruhig Blut, nicht gleich angepisst fühlen, okay? ;)
Mir ist nämlich nur das Wort "Sahnehäubchen" bekannt, da fand ich deine Version irgendwie putzig, weil ich es mir gerade bildlich vorgestellt habe. Hab nichts Negatives gesagt oder dass mir etwas nicht passen würde...

Kiel am Ostsee ist übrigens ein regionales Wortspiel, da die Ostsee im Vergleich zu der Nordsee (oder anderen Meeren) eher als ein See erscheint als ein Meer.
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Hey hey, ruhig Blut, nicht gleich angepisst fühlen, okay? ;)
Mir ist nämlich nur das Wort "Sahnehäubchen" bekannt, da fand ich deine Version irgendwie putzig, weil ich es mir gerade bildlich vorgestellt habe. Hab nichts Negatives gesagt oder dass mir etwas nicht passen würde...

Kiel am Ostsee ist übrigens ein regionales Wortspiel, da die Ostsee im Vergleich zu der Nordsee (oder anderen Meeren) eher als ein See erscheint als ein Meer.

Weiß du ich beobachte deine Art, andere zu verbessern schon ne ganze Zeit, aber dass du auch noch meinst mir einen pinnen zu müßen oder es putzig fandes, geht mir ein stückchen zu weit! Wenn es sich andere gefallen lassen, dann bitte schön, aber ich nicht! Denn mir is es völligstens Latten ob ich nen schreib fehler habe oder nicht, hauptsache man weiß was ich meine, bin ja immerhin nur nen Mensch und nicht eine Rechtschreibemaschine.
Und damit soll das Thema jetzt auch gut sein.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Weiß du ich beobachte deine Art, andere zu verbessern schon ne ganze Zeit, aber dass du auch noch meinst mir einen pinnen zu müßen oder es putzig fandes, geht mir ein stückchen zu weit! Wenn es sich andere gefallen lassen, dann bitte schön, aber ich nicht! Denn mir is es völligstens Latten ob ich nen schreib fehler habe oder nicht, hauptsache man weiß was ich meine, bin ja immerhin nur nen Mensch und nicht eine Rechtschreibemaschine.
Und damit soll das Thema jetzt auch gut sein.
Wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen, es ist ja nicht einmal böse gemeint...
Ich verbessere ja auch nicht jeden Fehler, aber manche Zeichensetzungsfehler finde ich einfach so katastrophal, dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen kann. Aber auch das ist dann nicht böse gemeint und kein Grund mich persönlich anzugreifen (schließlich bin ich auch weitaus nicht die einzige Person hier im Forum, die sich über all zu katastrophale Fehler "beschwert")
Aber wie du schon sagtest, lassen wir das Thema gut sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Weiß du ich beobachte deine Art, andere zu verbessern schon ne ganze Zeit, aber dass du auch noch meinst mir einen pinnen zu müßen oder es putzig fandes, geht mir ein stückchen zu weit! Wenn es sich andere gefallen lassen, dann bitte schön, aber ich nicht! Denn mir is es völligstens Latten ob ich nen schreib fehler habe oder nicht, hauptsache man weiß was ich meine, bin ja immerhin nur nen Mensch und nicht eine Rechtschreibemaschine.
Und damit soll das Thema jetzt auch gut sein.

ICH beobachte dich auch schon eine Weile und muss dir sagen, das DEINE Art sich gegnüber anderen zu äußern manchmal völlig daneben ist. Du wirst ziemlich schnell agressiv und überspannts das Seil auf dem du stehst....also bitte halte dich ein wenig zurück und fühle dich nicht immer gleich so angepisst. ;)

Gruß Metal Knight
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen, es ist ja nicht einmal böse gemeint...
Ich verbessere ja auch nicht jeden Fehler, aber manche Zeichensetzungsfehler finde ich einfach so katastrophal, dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen kann. Aber auch das ist dann nicht böse gemeint und kein Grund mich persönlich anzugreifen (schließlich bin ich auch weitaus nicht die einzige Person hier im Forum, die sich über all zu katastrophale Fehler "beschwert")
Aber wie du schon sagtest, lassen wir das Thema gut sein...

Ich glaube Dir das Du das nicht wolltest! Dennoch fühlte ich mich in dem moment von dir angegriffen, aber Schwamm drüber.;):)
Ich weiß das auch andere noch schlimmer drauf sind, wenn sie Personen verbessern, aber dennen sage ich dass dann auch direkt vorm Kopf! Nur manch einer kann damit leider nicht umgehen!:rolleyes:
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
ICH beobachte dich auch schon eine Weile und muss dir sagen, das DEINE Art sich gegnüber anderen zu äußern manchmal völlig daneben ist. Du wirst ziemlich schnell agressiv und überspannts das Seil auf dem du stehst....also bitte halte dich ein wenig zurück und fühle dich nicht immer gleich so angepisst. ;)

Gruß Metal Knight

Netter Rat von jemanden, der sich hinter den Kullissen nur versteckt und dann mal herraus kommt um seine Meinung zu sagen!:rolleyes:
Sorry, aber da du aus Kiel bist gehe ich mal dann davon aus, dass du nur mal eben den Held für FallenOne spielen möchtest, was auch dein gutes recht ist! Aber ob ich mir dein Post annehmen werde, lässt du am besten mich entscheiden.:mad:
 

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Netter Rat von jemanden, der sich hinter den Kullissen nur versteckt und dann mal herraus kommt um seine Meinung zu sagen!:rolleyes:
Sorry, aber da du aus Kiel bist gehe ich mal dann davon aus, dass du nur mal eben den Held für FallenOne spielen möchtest, was auch dein gutes recht ist! Aber ob ich mir dein Post annehmen werde, lässt du am besten mich entscheiden.:mad:

Hast du ja schon angenommen, und dein Kommentar war überflüssig. Da ich in vielen anderen Foren tätig bin würd ich nich von Hintergrund sprechen, aber das überlasse ich dir, ICH reg mich nich über jeden Scheiss auf den ein anderer verzapft, und auf Fallen one traf mein Post zwar "auch" zu, klar, aber auch auf Andere die du so beschimpfst. Mach was du willst, war ja nur ein RAT. Agressive Menschen lassen sich eh nich belehren, als denn. Für mich ist das hier beendet da umsonst,.... leider.
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Hast du ja schon angenommen, und dein Kommentar war überflüssig. Da ich in vielen anderen Foren tätig bin würd ich nich von Hintergrund sprechen, aber das überlasse ich dir, ICH reg mich nich über jeden Scheiss auf den ein anderer verzapft, und auf Fallen one traf mein Post zwar "auch" zu, klar, aber auch auf Andere die du so beschimpfst. Mach was du willst, war ja nur ein RAT. Agressive Menschen lassen sich eh nich belehren, als denn. Für mich ist das hier beendet da umsonst,.... leider.

Aha, du willst mir klar machen mit 8 Beiträgen und als Newbie, dass du überall woanders dich Unterhälst:rolleyes::confused:
Dann will ich Dir mal einen guten Rat geben, ich bin nur dann Agressiv wenn man mir oder Personen dir mir Wichtig sind blöd oder mit untersten Niveau gegenüber tretten!
Ansonsten bin ich ein sehr verträglicher Mensch, der auch Spaß haben kann!
Solltest vielleicht mal alle meine Beiträge lesen, nicht nur die wo ich dinge versuche klar zu stellen!
Ist nicht böse in deine richtung gemeint, nur nen guter Rat;):D