Ich hätte nie gedacht das auf Area " D" soviele Onkelz- Fans seien würden!
War ein Sahnehäuptchen obendrauf
Ich hätte nie gedacht das auf Area " D" soviele Onkelz- Fans seien würden!
Ach, das ist mal ein niedlicher SchreibfehlerIch hätte nie gedacht das auf Area " D" soviele Onkelz- Fans seien würden!
...da hattest du wirklich mehr wie Glück
..warst du denn auch mal unten um andere Bands zu sehen und hören..chrchrch....
Ach, das ist mal ein niedlicher Schreibfehler
*grübeldenk*
Ich glaube schon dass ich mehr wie einmal unten war War auch, egal wo ich war immer wieder mega vile Fun
Und wie war es bei Dir
Hey hey, ruhig Blut, nicht gleich angepisst fühlen, okay?
Ich weiß zwar nicht was daran ein niedlicher Schreibfehler sein soll???
Aber wenn es dir nicht paßt, mußt du dir diesen Thread ja nicht anschauen..
>Ich hasse nämlich Dummschwätzer und Besserwisser<
Zumal, bevor du jemanden verbesserst, solltest du erst einmal wissen, das es nicht heißt" Kiel am Ostsee", sonder "Kiel an der Ostsee"
Hey hey, ruhig Blut, nicht gleich angepisst fühlen, okay?
Mir ist nämlich nur das Wort "Sahnehäubchen" bekannt, da fand ich deine Version irgendwie putzig, weil ich es mir gerade bildlich vorgestellt habe. Hab nichts Negatives gesagt oder dass mir etwas nicht passen würde...
Kiel am Ostsee ist übrigens ein regionales Wortspiel, da die Ostsee im Vergleich zu der Nordsee (oder anderen Meeren) eher als ein See erscheint als ein Meer.
Wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen, es ist ja nicht einmal böse gemeint...Weiß du ich beobachte deine Art, andere zu verbessern schon ne ganze Zeit, aber dass du auch noch meinst mir einen pinnen zu müßen oder es putzig fandes, geht mir ein stückchen zu weit! Wenn es sich andere gefallen lassen, dann bitte schön, aber ich nicht! Denn mir is es völligstens Latten ob ich nen schreib fehler habe oder nicht, hauptsache man weiß was ich meine, bin ja immerhin nur nen Mensch und nicht eine Rechtschreibemaschine.
Und damit soll das Thema jetzt auch gut sein.
*popcornhol*
Ich hab alles schon dazu gesagt
Weiß du ich beobachte deine Art, andere zu verbessern schon ne ganze Zeit, aber dass du auch noch meinst mir einen pinnen zu müßen oder es putzig fandes, geht mir ein stückchen zu weit! Wenn es sich andere gefallen lassen, dann bitte schön, aber ich nicht! Denn mir is es völligstens Latten ob ich nen schreib fehler habe oder nicht, hauptsache man weiß was ich meine, bin ja immerhin nur nen Mensch und nicht eine Rechtschreibemaschine.
Und damit soll das Thema jetzt auch gut sein.
Wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen, es ist ja nicht einmal böse gemeint...
Ich verbessere ja auch nicht jeden Fehler, aber manche Zeichensetzungsfehler finde ich einfach so katastrophal, dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen kann. Aber auch das ist dann nicht böse gemeint und kein Grund mich persönlich anzugreifen (schließlich bin ich auch weitaus nicht die einzige Person hier im Forum, die sich über all zu katastrophale Fehler "beschwert")
Aber wie du schon sagtest, lassen wir das Thema gut sein...
ICH beobachte dich auch schon eine Weile und muss dir sagen, das DEINE Art sich gegnüber anderen zu äußern manchmal völlig daneben ist. Du wirst ziemlich schnell agressiv und überspannts das Seil auf dem du stehst....also bitte halte dich ein wenig zurück und fühle dich nicht immer gleich so angepisst.
Gruß Metal Knight
Netter Rat von jemanden, der sich hinter den Kullissen nur versteckt und dann mal herraus kommt um seine Meinung zu sagen!
Sorry, aber da du aus Kiel bist gehe ich mal dann davon aus, dass du nur mal eben den Held für FallenOne spielen möchtest, was auch dein gutes recht ist! Aber ob ich mir dein Post annehmen werde, lässt du am besten mich entscheiden.
Hast du ja schon angenommen, und dein Kommentar war überflüssig. Da ich in vielen anderen Foren tätig bin würd ich nich von Hintergrund sprechen, aber das überlasse ich dir, ICH reg mich nich über jeden Scheiss auf den ein anderer verzapft, und auf Fallen one traf mein Post zwar "auch" zu, klar, aber auch auf Andere die du so beschimpfst. Mach was du willst, war ja nur ein RAT. Agressive Menschen lassen sich eh nich belehren, als denn. Für mich ist das hier beendet da umsonst,.... leider.