B.O.S.C. THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ja, hast ja recht....
Hab ja auch viele CDs von denen... Aber nur die älteren...:o So bis zum "Buch der Erinnerungen"...

Wenn das so ist, weißt du ja genau wo von du spricht,wa???;)

Ich hätte nie gedacht, das es so viele gibt, die selber die Onkelz hören, oder gehört haben, die erst voll dagegen ballern, aber dann doch nicht so heftig gegen die Band eigestellt sind!!!

Ganz ehrlich??? Ich finde es klasse, das die Menschen noch Rückrad haben und zu ihrer Meinung stehen....

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn das so ist, weißt du ja genau wo von du spricht,wa???;)

Ich hätte nie gedacht, das es so viele gibt, die selber die Onkelz hören, oder gehört haben, die erst voll dagegen ballern, aber dann doch nicht so heftig gegen die Band eigestellt sind!!!

Ganz ehrlich??? Ich finde es klasse, das die Menschen noch Rückrad haben und zu ihrer Meinung stehen....

Ich höre sie hin und wieder... Trotzdem geht mir das Geheule, wie arm sie doch dran sind/waren, voll auf die Ketten....:mad:

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Bei Erinnerung stellen sich bei mir jedesmal die Haare hoch.
VCT war eifach sowas von geil...Nur schade dass ich das Dragsterrennen verpasst habe... :(

Deswegen mag ich auch die Song der Onkelz, die gehen manchal mächtig unter die Haut.;)

Du bist zu beneiden!!!:) Ich hatte leider nicht das Glück da gewesen zu sein!!!:mad: Hab leider keine Tickets mehr bekomme!:mad:

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Kevin hat meines Wissens nach noch gar nix gemacht und Gonzo hat doch schon ein Album veröffentlicht und seine Tour ist auch schon vorbei. :)

Klar,das weiß ich ja! So wie das der Weidner auch schon einiges gemacht hat.
Ich meinte, das Kevin& Gonzo zusammen noch was starten wollten!!!
Nur davon habe ich nach W:O:A 2004 nix mehr gehört!!!:mad::confused: