B.O.S.C. THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Die Onkelz würden meiner Meinung nach auch Glatzen anziehen selbst wenn sie nie ihre unrühmliche Vergangenheit gehabt hätten.

Ergibt sich einfach aus dem Umstand das die Onkelz deutsch singen und ihre Texte ja auch nicht gerade in die gefühlvolle Ecke gehen.

Jap, wobei zur rechten Szene zu gehören definitiv ein sehr großer Fehler ist... Naja, sie haben deutlich gemacht, nichts mehr damit zu tun haben zu wollen, ist nur leider scheinbar nicht bei allen angekommen. Völlig tot kriegt man die Vergangenheit halt nicht.

Klar war es nen Fehler, aber einen wo Sie raus gelernt haben und das Beste raus gemacht haben. Und da auch Politische Texte dabei sind wird es eh immer die Rechten mit ansprechen! Deshalb haben die Onkels ja auch mal nen Song gebracht wo Sie gegen die Rechten sowie die Linken gesungen haben.
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
nuja...

Musik = Langweilig
Texte = von zweifelhafter Selbstbeweihräucherung, und leugnen der eigenen vergangenheit bis Pseudorebellion und Assiproll alles drin was ich nicht mag

wir kommen zum Ergebnis : Ich finde diese Band einfach nur zum kotzen ...

aber das ist halt geschmackssache

Ist halt Geschmackssache und nicht jedeman sein Ding! Man kann sich auch in einigen Texten irgendwo selbst wieder finden.
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Genau!!!! Einer mit von den Geilsten Texten überhaupt, nach Deutschland im Herbst.
Deutschland im Herbst find ich jetzt nicht unbedingt den Knaller, dann eher solche Gänsehaut-Songs wie Nichts ist für die Ewigkeit oder Gesichter des Todes.

1000 Fragen ist auch Klasse. :)

Mein Lieblingsalbum ist "Ein böses Märchen..", schon alleine wegen "Ohne mich", "Gesichter des Todes", "Knast", "Dunkler Ort", "C'est La Vie". Einfach Gott das Album.
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Deutschland im Herbst find ich jetzt nicht unbedingt den Knaller, dann eher solche Gänsehaut-Songs wie Nichts ist für die Ewigkeit oder Gesichter des Todes.

1000 Fragen ist auch Klasse. :)

Mein Lieblingsalbum ist "Ein böses Märchen..", schon alleine wegen "Ohne mich", "Gesichter des Todes", "Knast", "Dunkler Ort", "C'est La Vie". Einfach Gott das Album.

Ich sehe schon, Du bist ein echter kenner:) Warst Du 2004 auch in WACKEN mit dabei? Da haben die Onkelz nämlich schon zum zweiten mal gespielt:D:D:D
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ich hab die Alben gar nicht, hab "nur" das BestOf hier rumstehen. Aber das reicht mir. Lieblingslied ist schwer zu sagen... vielleicht, weil wir es so oft auf Feiern gehört haben "Auf gute Freunde".

Wenn du das gut findest, warum hast Du dann nicht noch ein bis zwei Platten mehr???;) Zum Trinken gibt es da noch das ein oder andere Lied von Ihnen mehr....:D
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Natürlich, bis auf die Lausitz-DVD steht hier die gesamte Diskographie rum. :)

Unglücklicherweise hab ich die Onkelz nie live erleben dürfen. :(

(deshalb wäre ich auch nicht traurig wenn es eine Reunion geben würde, zumindest für eine Show oder eine Tour)

Gegen eine Reunion hätte ich auch gar keine einwände, da ich seit 1994 die Frankfurter-Jungs schon höre, aber Sie nur einmal gesehen habe auf Wacken.
Fand es nur mega Scheiße, das Sie noch nicht einmal auf der W:O:A 2004 zu sehen sind:mad:
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Gegen eine Reunion hätte ich auch gar keine einwände, da ich seit 1994 die Frankfurter-Jungs schon höre, aber Sie nur einmal gesehen habe auf Wacken.
Ich höre sie seit 2001. Bei der Tour 2002 hatte ich kein Geld (damals noch Schüler), und bei der Tour 2004 war ich bei der Bundeswehr und für den Lausitzring hab ich keine Karten mehr bekommen.

Fand es nur mega Scheiße, das Sie noch nicht einmal auf der W:O:A 2004 zu sehen sind:mad:
Das ist doch jedes Jahr so das irgendwelche Bands fehlen.

Ich nehme an das die Onkelz ihren Auftritt damals für eigene Zwecke verwenden wollten.
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ich höre sie seit 2001. Bei der Tour 2002 hatte ich kein Geld (damals noch Schüler), und bei der Tour 2004 war ich bei der Bundeswehr und für den Lausitzring hab ich keine Karten mehr bekommen.


Das ist doch jedes Jahr so das irgendwelche Bands fehlen.

Ich nehme an das die Onkelz ihren Auftritt damals für eigene Zwecke verwenden wollten.

Ich hatte immer das problem, dass ich auf Montagearbeiten im Ausland war und kein Urlaub bekommen habe....:mad:

Ich glaube weniger das es für eigene zwecke war, dass sie nicht auf der DVD waren, eher lag es an dem Feedback in den Metalzeitungen, die nicht so Positiv waren....