Ich war da und das war ein richtiges Horror-Erlebnis, nicht jetzt wegen der Band oder deren Musik, ich war halt vorher da und hab mir wiedermal Motörhead angeguckt und war da auch von völlig normalen - im Rahmen der Metal/Hard Rock-Szene - Menschen umgeben, als das vorbei war, dachte ich mir, schaust du dir mal die Onkelz an. Immerhin hatte ich die noch nie live gesehen und man soll ja mal jeder Band eine Chance geben, wenn man denn die Zeit hat.
Aber nach und nach änderte sich die gesamte Umgebung was die Menschen anbelangte, aber es waren jetzt nicht einfach nur - wie es dem Klischee entsprechen würde - Glatzen, sondern es waren Typen, die aussahen, als wären bei ihnen Vater und Onkel und ebenso Mutter und Tante jeweils eine Person. Die sahen in der Tat so aus wie die Killer in einem B-Movie Horrorfilm, bei denen sich irgendwelche Leute im mittleren Westen der USA verfahren und dort von irgendwelchen inzestgeschädigten "Menschen" zermetzelt werden.
Ein völlig surrealles Erlebnis!
Fazit: Die Onkelz finde ich als Band einfach scheiße, was aber wie üblich Geschmackssache ist, aber ihre Fans sind mir nicht geheuer!