Jackel
W:O:A Metalgod
Was haste denn kaputt gemacht?
Es kommt kein Sprit mehr ausm Tank

Was haste denn kaputt gemacht?
Es kommt kein Sprit mehr ausm TankJetzt bauen die den Tank aus, müssen den Geber für über 500 tauschen, was an dem so teuer sein soll ist mir allerdings en Rätsel
, und dann hoffen, dass es das war. Mit Stunden wirds dann an die tausend, wenn noch was dazu kommt natürlich mehr.
Es kommt kein Sprit mehr ausm TankJetzt bauen die den Tank aus, müssen den Geber für über 500 tauschen, was an dem so teuer sein soll ist mir allerdings en Rätsel
, und dann hoffen, dass es das war. Mit Stunden wirds dann an die tausend, wenn noch was dazu kommt natürlich mehr.
Das ist der Geber am Tank der so teuer sein soll. Ich glaub ja da zocken die die Leute abOhje, na hoffentlich ist es nur der Tank, aber dass das so teuer ist.![]()
Und das kein Sprit mehr aus dem Tank kommt liegt nicht daran das der Tank leer ist?
So ich hau mal ab!
Das ist der Geber am Tank der so teuer sein soll. Ich glaub ja da zocken die die Leute ab
Slap![]()
Oje, das passt ja wieder gut.Lohnt es sich denn noch, das Geld in den Wagen zu stecken?
![]()
Das ist ne sehr gute FrageOje, das passt ja wieder gut.Lohnt es sich denn noch, das Geld in den Wagen zu stecken?
![]()
Bei vielen Fahrzeugen ist nicht nur der Geber im Tank verbaut, sondern im gleichen Bauteil auch ne Kraftstoffpumpe. Und wenn die hinüber ist, kostet das schon ein wenig was. Ob das Teil natürlich über 500 Steine kostet kann ich nicht sagen. Wenn es ein Original Ersatzteil ist kann das aber schon sein.
Man holts halt wo mans kann![]()
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen das grad diese Teile im Zubehörhandel wesentlich billiger zu haben sind als in der Fachwerkstatt.
Dito.
Das kann ich auch nur bestätigen.
Bei meiner Autobatterie habe ich 100€ gespart.
Ich muss es ja wissen. Ich arbeite im Teilehandel![]()
gerade bei solchen alten karren würd ich auch nicht mehr zu teuren teilen greifen. wäre was anderes bei einer ganz neuen karre, auch wegen der garantie/ versicherung.
und jackels auch nicht.Deine karre ist ja auch ned grade neu![]()