Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, da haste ne ganz schöne Strecke vor dir.
So siehts aus
Wenigstens wird mir die Fahrt nicht langweilig werden.
Ja, da haste ne ganz schöne Strecke vor dir.
So siehts aus
Jo, ist ja nix passiert und mein Autofuzzi kriegt die Kiste bis heut Abend fertig, aber ich wollt heut noch einiges erledigen und Auto putzen
War zum Glück grad eh langsam, aber ist en blödes Gefühl wenn du voll in den Eisen stehst und das Auto aus 35Km/h nur allmählich zum stehen kommt
Kurz vor München muss die Mistkarre noch verrecken Bremszylinder komplett hinüber, von jetzt auf nachher ist das Bremspedal ins leere gefallen Das morgen bei 180 aufe Autobahn wär sicher interessant geworden
Autsch ... ich hatte auch mal so nen aha-Erlebniss vor ein paar Jahren, als mir auf der Autobahn bei 120 ein Reifen geplatzt ist -> wagen wird instabil
Autsch ... ich hatte auch mal so nen aha-Erlebniss vor ein paar Jahren, als mir auf der Autobahn bei 120 ein Reifen geplatzt ist -> wagen wird instabil
Mir ist mal auf dem Weg zum Morbid Angel / Krisiun Konzert nach Ludwigsburg meine Kupplung verreckt.
War zum Glück noch in München.
Omg. Ich hoffe du konntest Morbid Angel noch sehen
Die Show leider nicht mehr.
Aber die Woche drauf in Salzburg.
Dann hattest du ja noch deine Dosis Morbid Angel in dem Jahr.
Kurz vor München muss die Mistkarre noch verrecken Bremszylinder komplett hinüber, von jetzt auf nachher ist das Bremspedal ins leere gefallen Das morgen bei 180 aufe Autobahn wär sicher interessant geworden
Nimm einen Rabattschutz mit rein, dann passiert sowas nicht.