Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Es kommt kein Sprit mehr ausm Tank:o Jetzt bauen die den Tank aus, müssen den Geber für über 500 tauschen, was an dem so teuer sein soll ist mir allerdings en Rätsel:confused:, und dann hoffen, dass es das war. Mit Stunden wirds dann an die tausend, wenn noch was dazu kommt natürlich mehr.

Ohje, na hoffentlich ist es nur der Tank, aber dass das so teuer ist. :eek::confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.071
168
43
Braunschweig
Es kommt kein Sprit mehr ausm Tank:o Jetzt bauen die den Tank aus, müssen den Geber für über 500 tauschen, was an dem so teuer sein soll ist mir allerdings en Rätsel:confused:, und dann hoffen, dass es das war. Mit Stunden wirds dann an die tausend, wenn noch was dazu kommt natürlich mehr.

Und das kein Sprit mehr aus dem Tank kommt liegt nicht daran das der Tank leer ist? :D




So ich hau mal ab!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Es kommt kein Sprit mehr ausm Tank:o Jetzt bauen die den Tank aus, müssen den Geber für über 500 tauschen, was an dem so teuer sein soll ist mir allerdings en Rätsel:confused:, und dann hoffen, dass es das war. Mit Stunden wirds dann an die tausend, wenn noch was dazu kommt natürlich mehr.

Bei vielen Fahrzeugen ist nicht nur der Geber im Tank verbaut, sondern im gleichen Bauteil auch ne Kraftstoffpumpe. Und wenn die hinüber ist, kostet das schon ein wenig was. Ob das Teil natürlich über 500 Steine kostet kann ich nicht sagen. Wenn es ein Original Ersatzteil ist kann das aber schon sein.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oje, das passt ja wieder gut. :( Lohnt es sich denn noch, das Geld in den Wagen zu stecken? :confused:

:D
Das ist ne sehr gute Frage:confused:
Bei vielen Fahrzeugen ist nicht nur der Geber im Tank verbaut, sondern im gleichen Bauteil auch ne Kraftstoffpumpe. Und wenn die hinüber ist, kostet das schon ein wenig was. Ob das Teil natürlich über 500 Steine kostet kann ich nicht sagen. Wenn es ein Original Ersatzteil ist kann das aber schon sein.

Man holts halt wo mans kann:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
gerade bei solchen alten karren würd ich auch nicht mehr zu teuren teilen greifen. wäre was anderes bei einer ganz neuen karre, auch wegen der garantie/ versicherung.