Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.350
8.234
128
Gerade den befürchteten Anruf aus der Werkstatt und meine Erwartung bestätigt bekommen.
Antriebswellen und der ganze andere Rotz komplett ausgeschlagen.
Ich hatte schon ein paar Tage das Gefühl dass das Auto lauter war als sonst aber die 700km (hauptsächlich Autobahn mit entsprechenden Geschwindigkeiten) am WE haben ihm wohl den Rest gegeben.
Laut Aussage des Werkstattinhabers schon lebensgefährlich und eigentlich für die Laufleistung mehr als ungewöhnlich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.421
16.498
168
47
Gerade den befürchteten Anruf aus der Werkstatt und meine Erwartung bestätigt bekommen.
Antriebswellen und der ganze andere Rotz komplett ausgeschlagen.
Ich hatte schon ein paar Tage das Gefühl dass das Auto lauter war als sonst aber die 700km (hauptsächlich Autobahn mit entsprechenden Geschwindigkeiten) am WE haben ihm wohl den Rest gegeben.
Laut Aussage des Werkstattinhabers schon lebensgefährlich und eigentlich für die Laufleistung mehr als ungewöhnlich.
das heißt die karre ist friedhofsreif? hört sich jedenfalls so an, wenn mans reparieren lässt, wirds ungemein teuer und die karre wird es nicht mehr wert sein?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.350
8.234
128
das heißt die karre ist friedhofsreif? hört sich jedenfalls so an, wenn mans reparieren lässt, wirds ungemein teuer und die karre wird es nicht mehr wert sein?
Nein, so schlimm ist es nicht.
Das Auto ist sieben Jahre alt und hat gerade mal 80000 km gelaufen.
Die Reparatur wird ca. 600 Euro kosten, das lohnt sich auf jeden Fall.
Ich hatte aber gehofft, es wäre nur eine Unwucht an einem Reifen. Vielleicht war ein verlorenes Wuchtgewicht der Anfang vom Drama.