Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Das Problem ist ja, dass ich erst bei 80 war. Ich konnte ja noch nichtmal was für den Schaden
Egal, mit dem Rabattschutz hast du einen Unfall pro Jahr "frei", egal ob selbst verschuldet.
Das Problem ist ja, dass ich erst bei 80 war. Ich konnte ja noch nichtmal was für den Schaden
Ich geh mal davon aus, dass der Bock wieder sicher ist, wenn ich den heut Abend wieder krieg
Na hoffentlich.
Na hoffentlich.
Hoff ich auch mal. Aber aus anderen GründenNa hoffentlich.
Bisschen Abenteuer gehört ja auch dazu
Hab gemerkt, dass meine Rückfahrscheinwerfer nicht immer gehen. Ich vermute ja mal dass es am Schalter liegt. Weiß zufällig jemand wo man den findet? Komm ich da ohne das halbe Auto zu zerlegen hin?
Es handelt sich übrigens um nen Opel Astra H Caravan
gehn die zufällig nur wenn der rückwärtsgang eingelegt ist?
der schalter sitzt meistens am getriebe irgendwo. ist von hersteller abhängig wo genau, kann ich beim astra nicht sagen. aber wenn du ihn gefunden hast dann zieh einfach mal den stecker ab und überbrücke den mit einem draht oder kabel. dann zündung einschalten, und wenn die lichter brennen ist der schalter am arsch. normalerweise ist so ein schalter problemlos auszutauschen
So ein sch.... Hu....drecksbock
Neee, das wär ja gut Die verdammte Karre kostet mich voraussichtlich schon wieder en tausender und en Geldscheißer hab ich nun mal auch nicht Vorhin mit der Werkstatt telefoniert.Ist dir jemand ins Auto gefahren?
Wer jetzt?
Neee, das wär ja gut Die verdammte Karre kostet mich voraussichtlich schon wieder en tausender und en Geldscheißer hab ich nun mal auch nicht Vorhin mit der Werkstatt telefoniert.
Das Auto natürlich