Autos sind scheisse

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 11. August 2003.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.360
    Zustimmungen:
    537
    Hui das ist ja ne ganze Menge.

    Aber haste nicht gestern gesagt du bist eh auf der suche nen nem neuen?
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.151
    Zustimmungen:
    811
    Ja,bin dabei.Sicher hat er davon Wind bekommen und will es mir nochmal so richtig besorgen.

    Aber das gelingt dir nicht!! *ausdemfensterherausdenwagenanschrei*
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.360
    Zustimmungen:
    537
    Ja aber lohnt es sich denn da noch soviel Kohlezu investieren wenn es eh bald nen neuen gibt.
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.151
    Zustimmungen:
    811
    Muß ja gemacht werden.Je mehr bekomme ich ja dafür.Außerdem möchte ich ihn ruhigen Gewissens abgeben.Und ein paar Tage muß er ja schließlich noch halten.
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.360
    Zustimmungen:
    537
    Ach der kommt nicht in die Schrottpresse? :D
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.151
    Zustimmungen:
    811
    Um Gottes Willen.Nee.Das tue ich ihm nicht an.Dafür ist er auch noch zu gut in Schuß.
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Boooah, das Quietschen beim Lenken wird immer schlimmer, heute mal den Schrauber anrufen. Nur bei scharfem Lenken und beim Bremsen hörts auf...ansonsten ist es mittlerweile permanent da.:eek:
     
  8. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    so eine scheisse, ich hab eben grade schön so nen ollen polo angeditscht, licht hin, sonst zum glück nichts, aber ärgerlich is das...:rolleyes::mad::mad::mad:
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Was ne Kacke. -.-
    Naja, je nachdem, wie alt der war, sind Ersatzteile ja mittlerweile günstig.

    Heute morgen wurde jemand bei grün von nem Porsche Cayenne mit einer fetten Bonzenqualle drin angefahren, sah nicht ohne aus, aber er hat sich wieder aufgerafft. Der Fahrer macht das Fenster runter und pöbelt den erstmal an Ô.o. Steht der Angefahrene auf, tritt dem eiskalt den linken Scheinwerfer ein und humpelt zum Bahnhof weiter. Das war verdammt badass. :D
     
  10. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    nen kumpel hat wohl noch golf 3 scheinwerfer liegen, daher gehts bei mir, und der polo man lässt das vom sohn machen, daher wirds wohl gehen, aber ärgern tuts mich gewaltig, und erschreckt hab ich mich höllisch;)
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.360
    Zustimmungen:
    537
    Ja wie konnte denn das passieren! Haste geträumt oder was?
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das glaub ich. Hab bisher nur einmal nen Leitpfosten umgenietet, weil die Straße abschüssig und dort so ein Schmierkram ausgelaufen war. -.-
     
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    ne, vorher, als ich aus nem hof rausfahren wollte stand ein auto so blöd am rand das ich nichts sehen konnte, da hat mich fast einer umgenietet als ich da raus bin, da ging die pumpe schon auf 180, dann an die kreuzung, geguckt, und wohl den polo übersehen:rolleyes:
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.360
    Zustimmungen:
    537
    Ah ok...doof gelaufen. Aber ist ja zum Glück echt nicht soviel passiert.
     
  15. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    japs, naja, mit 3 leuten im auto, und keiner hat ihn gesehen!

    egal, es ist wirklich nur das licht, er hat eine kleine beule, ich werds überstehen müssen:rolleyes:;)
     

Diese Seite empfehlen