Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Wenn jemand Interesse an meiner Heckflosse hat kann er/sie sich gerne melden! Ist ein 200D Baujahr 11/1967 im Zustand so etwa "4". So langsam muß ich mich auch mal von nem Auto trennen und nicht immer nur kaufen;)

hey cool..mein Jahrgang.:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hey cool..mein Jahrgang.:D

Na denn greif zu! Für 2000 kannst Du sie haben!

7118_103503282997877_100000146181549_94582_2955508_n.jpg
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Mannmannmann, da will man gegen seine eh schon schlechte Laune mal die Ente der Ex Reparieren und killt dabe so eine beschi***ne Achsmanschette:mad: AAAAARGH!!!! Beim Auseinanderbauen hab ich noch gedacht "och, das Pfennigsteil hättest du ja auch direkt neu machen können!":(:mad:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Boah. BOAH! Ich KOTZ AB! :mad:
Da renn ich seit Monaten von Werkstatttermin zu Werkstatttermin, stecke Unsummen in meine Karre, damit die wieder richtig läuft, hab unter anderem endlich einen neuen Fensterheber und wat is? Ich fahr von der Arbeit heim, will das Fenster runtermachen und *knirrrrrsch... plöng* liegt die Scheibe IN DER VERDAMMTEN TÜR DRIN!!! :mad:

*morgen mit dem bus zur arbeit fahren darf* *vor sich hin fluch*
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
ich hatte auch mal so ein auto. die scheibe kann man mit einer grillzange super wieder hochziehen und dann mit tape fest kleben und gut ist.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
ich hatte auch mal so ein auto. die scheibe kann man mit einer grillzange super wieder hochziehen und dann mit tape fest kleben und gut ist.
ähnlich sah es aus nachdem sie mir mein autoradio geklaut hatten und ich die scheibe im regen fixen musste, nur mit mehr pappe.
aber irgendwie nichts für dauerhaft :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Boah. BOAH! Ich KOTZ AB! :mad:
Da renn ich seit Monaten von Werkstatttermin zu Werkstatttermin, stecke Unsummen in meine Karre, damit die wieder richtig läuft, hab unter anderem endlich einen neuen Fensterheber und wat is? Ich fahr von der Arbeit heim, will das Fenster runtermachen und *knirrrrrsch... plöng* liegt die Scheibe IN DER VERDAMMTEN TÜR DRIN!!! :mad:

*morgen mit dem bus zur arbeit fahren darf* *vor sich hin fluch*

Da haste aber echt nen scheiß Auto wenn es nach der Reperatur gleich wieder in Arsch geht. :mad:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Losgefahren, die Temperaturanzeige stieg und stieg... und stieg und stieg.... Angehalten, gewartet. Weitergefahren und die Temperatur stieg und stieg....

Angehalten, geguckt und das Kühlwasser blubberte aus dem geschlossenen Kühlwasserbehälter.

45 Minuten ohne Erfolg versucht in die Warteschleife beim ADAC zu kommen, dann nochmal 15 Minuten dringehangen und dann zu hören bekommen, dass in und um Hannover mit "derzeit etwa 3 Stunden Wartezeit" zu rechnen sei.

Nach 2 Stunden kam der Anruf, dass der Abschlepper in etwa 2 Stunden da sein könnte.

Motorschaden riskiert und nach Hause gefahren. Wohlgemerkt, ich stand mitten in Hannover im Nirvana ohne Möglichkeit ins warme zu kommen. Bekackter Tag. Jetzt Weihnachtsmarkt = guter Abend :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hoffe mal, dass uns das erspart bleibt. Gleich geht´s von Hannover aus gen HH, schön die A7 hocheiern. Meine Freundin hat für die andere Richtung am Freitag 4 Stunden gebraucht.

Jo, denn mal viel Glück.

Bei mir ist ein Scheinwerfer vorne kaputt und ich finde die Packung mit den Glühbirnen nicht. :mad: