Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Boooah, das Quietschen beim Lenken wird immer schlimmer, heute mal den Schrauber anrufen. Nur bei scharfem Lenken und beim Bremsen hörts auf...ansonsten ist es mittlerweile permanent da.:eek:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so eine scheisse, ich hab eben grade schön so nen ollen polo angeditscht, licht hin, sonst zum glück nichts, aber ärgerlich is das...:rolleyes::mad::mad::mad:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
so eine scheisse, ich hab eben grade schön so nen ollen polo angeditscht, licht hin, sonst zum glück nichts, aber ärgerlich is das...:rolleyes::mad::mad::mad:

Was ne Kacke. -.-
Naja, je nachdem, wie alt der war, sind Ersatzteile ja mittlerweile günstig.

Heute morgen wurde jemand bei grün von nem Porsche Cayenne mit einer fetten Bonzenqualle drin angefahren, sah nicht ohne aus, aber er hat sich wieder aufgerafft. Der Fahrer macht das Fenster runter und pöbelt den erstmal an Ô.o. Steht der Angefahrene auf, tritt dem eiskalt den linken Scheinwerfer ein und humpelt zum Bahnhof weiter. Das war verdammt badass. :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Was ne Kacke. -.-
Naja, je nachdem, wie alt der war, sind Ersatzteile ja mittlerweile günstig.

Heute morgen wurde jemand bei grün von nem Porsche Cayenne mit einer fetten Bonzenqualle drin angefahren, sah nicht ohne aus, aber er hat sich wieder aufgerafft. Der Fahrer macht das Fenster runter und pöbelt den erstmal an Ô.o. Steht der Angefahrene auf, tritt dem eiskalt den linken Scheinwerfer ein und humpelt zum Bahnhof weiter. Das war verdammt badass. :D

:D:D

nen kumpel hat wohl noch golf 3 scheinwerfer liegen, daher gehts bei mir, und der polo man lässt das vom sohn machen, daher wirds wohl gehen, aber ärgern tuts mich gewaltig, und erschreckt hab ich mich höllisch;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
:D:D

nen kumpel hat wohl noch golf 3 scheinwerfer liegen, daher gehts bei mir, und der polo man lässt das vom sohn machen, daher wirds wohl gehen, aber ärgern tuts mich gewaltig, und erschreckt hab ich mich höllisch;)

Jo, das glaub ich. Hab bisher nur einmal nen Leitpfosten umgenietet, weil die Straße abschüssig und dort so ein Schmierkram ausgelaufen war. -.-
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja wie konnte denn das passieren! Haste geträumt oder was?

ne, vorher, als ich aus nem hof rausfahren wollte stand ein auto so blöd am rand das ich nichts sehen konnte, da hat mich fast einer umgenietet als ich da raus bin, da ging die pumpe schon auf 180, dann an die kreuzung, geguckt, und wohl den polo übersehen:rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.032
168
43
Braunschweig
ne, vorher, als ich aus nem hof rausfahren wollte stand ein auto so blöd am rand das ich nichts sehen konnte, da hat mich fast einer umgenietet als ich da raus bin, da ging die pumpe schon auf 180, dann an die kreuzung, geguckt, und wohl den polo übersehen:rolleyes:

Ah ok...doof gelaufen. Aber ist ja zum Glück echt nicht soviel passiert.