Was ne Kacke. -.-
Naja, je nachdem, wie alt der war, sind Ersatzteile ja mittlerweile günstig.
Heute morgen wurde jemand bei grün von nem Porsche Cayenne mit einer fetten Bonzenqualle drin angefahren, sah nicht ohne aus, aber er hat sich wieder aufgerafft. Der Fahrer macht das Fenster runter und pöbelt den erstmal an Ô.o. Steht der Angefahrene auf, tritt dem eiskalt den linken Scheinwerfer ein und humpelt zum Bahnhof weiter. Das war verdammt badass.
Inner Mittagspause hab ich nen Splitter als Erinnerung aufgesammelt.
Kennt sich jemand mit Seilwinden aus?
bei meinem Matiz is mir gestern die Schaltung umme Ohren geflogen. Hab jetzt nur noch Kupplung und den 2. Gang. Is vom Anfahren bis ca. 60km/h auch kein Thema. Sieht nur immer doof aus, wenn ich schiebend mit einem Fuß auffer Kupplung die Karre aus ner Parkbucht wuchte.
*aufzeig*
Was den speziell?
Sitzt du bei dem Dingen eigentlich auf der Rückbank?
Nichts dolles, nur um nen vollbeladenen Chevi Blazer (gute 2,5 Tonnen dann) notfalls aus nem Graben/Schlamm zu ziehen und ab und an ein paar kleine Bäume zu rücken.
Dieser beknackte Nachbau (man beachte das geshoppte Logo ) soll relativ robust sein, wenn man ihn gut pflegt. Die würde ja auch selten zum Einsatz kommen.
mitnichten, da drinnen is Platz wie Hulle! Nur der Subwoofer und der Amp belegen den kompletten Kofferraum - na, den Namen verdient das Hinterteil garnicht - eher Handtäschchenraum
Also,ich denke,mit dem Teil kannst du nicht viel mit falsch machen.Ist ja nix für den täglichen Gebrauch.Aber macht einen soliden Eindruck,Fernbedienung und alles dran.Preis ist auch gut.