Autos sind scheisse

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 11. August 2003.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
    Also,ich denke es sollte schon eine Rahmenbefestigung sein.Bei den ollen Karren,die noch einen stabilen Kuhfänger hatten,ging das.Aber das würde ich mich nicht drauf verlassen.Besser am Rahmen,oder Träger anschlagen.Nicht das dir beim Ziehen die ganze Schnauze davonfährt.

    Guck mal,ob es im Netz was gibt.Chevy Blazer-Windenbefestigung.
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Kann bei 2,5 Tonnen schon gut sein. :D
    Naja, ich muss mich auch nur bedingt damit abmühen, die kriegt ein Kumpel. In einem Jahr soll unsere größere Tour erst losgehen, vorher wird er damit eher nur ab und an ein paar Bäume rücken.
    Schlosser und Mechaniker kenn ich Goat sei Dank genug, die werden das schon irgendwie befestigt kriegen. Eine Extrabatterie ist bei gelegentlichem Einsatz wohl nicht von Nöten.

    Danke.:cool:

    Edit:
    Yeah, genau den Thread hab ich in dem Forum gesucht, danke. :D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
    Also,Rücken würde ich lieber damit,oder damit
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Gah.:D
     
  6. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    A propos: Schnauze davonfährt: Wir sind vor kurzem einem Spezialisten begegnet! Der hatte sich im Sand festgefahren und bat uns ihn rauszuziehen. Wir habe das Seil bei uns an der Anhängerkupplung festgemacht und er hat bei sich irgendwo rumgedoktert. Als wir dann losfuhren, machte es kracks. Er hatte das Seil an der Stoßstange befestigt! :eek::confused:Die ganze fordere Verkleidung mitsamt Ersatzradabdeckung unter dem Auto war Schrott.:D
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne Kiste fuhr der?:D
     
  8. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Irgend so einen Van, ich glaube ein VW.
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    *Prust* :D Das kenne ich von unseren Ex-Nachbarn. Hatten auch so ein Gefährt, mit dem haben sie allerdings dubiose Baumfäll- und Ziehaktionen gestartet, bei denen sie sich eine Scheibe eingeschlagen, die Stoßstange herausgerissen und 3 Dellen in die Türen gehauen haben.
     
  10. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Haha, Leute gibts! Unserem Spezialisten mussten wir dann das Seil an der richtigen Stelle anbringen, nachdem er meinte, das könne man nirgends befestigen. Und dann musste ich ihn auch noch 3 mal auffordern doch selber etwas Gas zu geben: "Ich soll Gas geben??? Warum???":confused:
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
    Muahahahahaha.:D:D:D:D
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Alles richtig gemacht! :D

    OT: Ich hab grad nen grandiosen Suzuki Samurai gefunden, grade mal 33k gefahren, keine Mängel, nichtmal Kratzer für 6200. (Wurde auch nicht im Gelände gefahren)
    Ich hoffe, so ein Glückstreffer findet sich im Spätsommer nochmal.
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Der Markt sieht momentan sehr gut aus und die Tendenzen für Käufer sind für die nächste Zeit sehr positiv.:)

    Mein Golf hat grade erst TÜV bekommen, in knapp zwei Jahren kommt dann die Suze.:D

    Wäre ja perfekt für den Chevy, aber der Preis lässt mich nach Luft schnappen. :D
     
  14. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Für welches Gefährt denn?
     

Diese Seite empfehlen