toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Stell n Teelicht rein.
Meinst nicht lieber zwei....sicherheitshalber?
Stell n Teelicht rein.
Meinst nicht lieber zwei....sicherheitshalber?
stehen gerade brunautal und machen pause. viel schnee und so, aber man kommt durch.Jo, denn mal viel Glück.
Bei mir ist ein Scheinwerfer vorne kaputt und ich finde die Packung mit den Glühbirnen nicht.
stehen gerade brunautal und machen pause. viel schnee und so, aber man kommt durch.
So, Zylinderkopfdichtung im Eimer. Auto ist direkt vor unserer Einfahrt (!) liegengeblieben, wie nett von ihm. Ergo: Wieder mal 400 Euro in ein Auto stecken das selber kaum noch soviel wert ist.
Ah, du nun also auch. Biste dir sicher dass es mit 400 getan is?
Hat halt der Typ in der Werkstatt gesagt. Auto is ja noch net fertig, ich darf morgen per Zug nach BA...
Hatte ja schon mal was mitm Zylinderkopf, das war des wo ich aufm Weg zur Party bei Hex liegengeblieben bin. Vermutlich aber n anderer Zylinder.
Ich weiß ned genau, aber die Zylinderkopfdichtung is denk ich nur ein Teil für alle Zylinder.
Wieso isser eigentlich liegengeblieben? Weil mit ner freggten ZK-Dicktung kann man ja noch fahren. Hab ich ja auch noch über 1000km mit gemacht.
Genau. Heißt ja auch ZylinderKOPFdichtung und nicht ZylinderdichtungIch weiß ned genau, aber die Zylinderkopfdichtung is denk ich nur ein Teil für alle Zylinder.
Keine Ahnung was damals genau war, ab Hochstadt-Ortsschild hat er gequalmt wie blöde, weshalb ich rechts rangefahren bin, und dann ging er gar nimmer an.
Diesmal bin ich hier in KC in die Straße abgebogen, ab da hat er komisch geklungen und ich dachte noch "oh, muss ich Papa mal drauf hören lassen, klingt wie wenn ein Zylinder net mitmacht", und dann hab ich ihn vorm Tor abgestellt um das Tor aufzumachen und er ging nimmer an. Dann ham wir ihn reingeschoben und er ging wieder an, aber offensichtlich halt nur auf drei Zylindern. Und so kannste ja schlecht fahren, machste ja den Kat kaputt...
Vielleicht isses auch net die Dichtung selber, frag mich net...kenn mich da null aus. Nur mir wurde irgendsowas gesagt. Mein Dad hat sich gekümmert.
Was ist passiert?