*aufreg*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von moonchild
Ich denke das es verdammt knapp wird. Es wird aber definitiv ne SPD oder CDU/CSU Regierung werden.

Ich denke auch, dass es eine von den beiden wieder schafft. Das liegt aber zu einem nicht geringen Teil daran, dass diese beiden Parteien so viele Stammwähler haben. Gerade bei jüngeren Jahrgängen höre ich in letzter Zeit aber immer öfter, dass man von den beiden keinen so gerne an der Spitze hätte. Allerdings ist es auch nicht einfach eine Alternative zu den beiden zu finden.

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
41
bochum/greifswald
Website besuchen
ui, is ja net mehr lang lol....
empi...mich würd ja doch irgendwann interessieren, woher deine aggressionen vorhin gegen mich kamen...
egal

@moonchild...ja, das war ja bisher immer so...aber ich bin schon der meinung, dass die zwei parteien in den kommenden jahren arge probleme bekommen werden
naja...hab da ja schonmal was zu gesagt

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
41
bochum/greifswald
Website besuchen
was heißt wunderbar..es gibt keinen, der sich hier großartig gegen die regierung muckiert....und @moonchild...das is leider ein problem...die sed hat kaum etwas mit der pds zu tun und das rallen einige nicht, weil da auch kein interesse besteht

das is aber auch nur normal, wenn man sich die geschichte anguckt...schließlich schien unser system nach außen eher negativ