Original geschrieben von moonchild
Ich denke das es verdammt knapp wird. Es wird aber definitiv ne SPD oder CDU/CSU Regierung werden.
ich glaube das die neue regierung aus der CDU und FDP gebildet wird, da die grünen eh niemand mehr wählt und die SPD nicht mit der PDS eine Koalition bilden wird...